Aktuelles

[Artikel] Ajax-Coach ten Hag: Van de Beeks Zukunft noch nicht geklärt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ajax-Coach ten Hag: Van de Beeks Zukunft noch nicht geklärt

Dass Real Madrid Interesse an ihm zeigt, bestätigte Donny van de Beek unlängst selbst. Sein Trainer bei Ajax, Erik ten Hag, hält sich derweil in Sachen Verhandlungsstand bedeckt und hofft sogar noch auf einen Verbleib des Mittelfeldspielers.

Zum vollständigen Beitrag

Hätte lieber Pogba aber natürlich lieber van de beeks als nichts, da unser super Trainer einen meiner lieblingsspieler unserem Stadt Rivalen geschenkt hat - _-

Hoffentlich bleibt er bei Ajax. So gut er auch sein mag, Zidane wird sowieso nicht auf ihn setzen und ihn nur gegen das untere Drittel der Liga und in der Copa einsetzen wird. Zudem brauchen wir immernoch Spieler, die uns wie Hazard direkt weiterhelfen können und nicht erstmal aufgebaut werden müssen.

Wenn Ajax sich überhaupt für die Championsleague qualifiziert...scheint mir nach einem lächerlichen 2:2 gegen Thessaloniki alles andere als klar.....

Also ganz ehrlich keine Ahnung wie unser Trainer plant alles ganz komisch ein super Transfer gemacht der noch zur zeit nicht funktioniert der rest wahrscheinlich eine Verstärkung aber nicht das ganz große, also meiner meinung nach bräuchten wir mindestens einen top Transfer der auch ein stammspieler ist und der mächtig druck macht im Mittelfeld damit die anderen auch mal vielleicht funktionieren und vielleicht mal wach werden und der Don der muss verkauft werden da hilft uns ein kubo, rodrygo, vini, und alles andere mehr als er ich hoffe das zizou noch das richtige macht ansonsten wird es echt ungemütlich für uns.

Lieber einen Eriksen für 60 Millionen und einen Dybala für 70 Millionen verpflichten. Das sind Spieler die sofort weiterhelfen können. Ein Danny van de Beek oder Jovic sehe ich prinzipiell eher als Perspektivspieler.

Am Ende kommt dann weder VdB noch Pogba, sondern nur noch ein, zwei Perspektivspieler^^ am Anfang des Transfermarktes haben wir schon so viel rausgehauen, doch bis auf Hazard (wenn auch nicht in seiner jetztigen Form) niemand, der das Team sofort besser macht oder auf ein neues Level hebt. Ich kann nur hoffen, dass wir die Saison nicht wie Fallobst spielen. Und ich bin gespannt, wie lange Zidane auf dem Stuhl sitzt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sich dann Mou reloaded antut :D

Lieber einen Eriksen für 60 Millionen und einen Dybala für 70 Millionen verpflichten. Das sind Spieler die sofort weiterhelfen können. Ein Danny van de Beek oder Jovic sehe ich prinzipiell eher als Perspektivspieler.

Bin ich deiner Meinung das wir uns so einen Spieler wie dybala der über Jahre hinweg zeigt das er top ist und für diesen Preis von 70mio durch die Lappen gehen lassen ist der hammer der wäre doch gut für uns wenn wir schon an keinem bale, James festhalten wollen der wäre zb ein echt hammer Transfer so wie eriksen es auch wäre aber ich glaube das ist nur Wunschdenken für uns Fans hier

Wunderbarer Spieler, jedoch ungeeignet für das derzeitige Madrid. Bitte keine Weiteren Perspektivspieler mehr, wir brauchen gestandene Profis als Führungsspieler, die Verantwortung übernehmen können und Madrid sofort weiterhelfen. Darüber hinaus brauchen wir dringend einen 6er/8er und einen rechten Außenstürmer. Ein 10er wird nicht dringend benötigt.

Unsere elf für diese Saison

Tor: Courtois

Abwehr: Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo

Mittelfeld: Modric, Casemiro, Kroos

Sturm: Vazquez, Benzema, Hazard

Was hat Zidane noch gesagt als er zurückgetreten ist,er hat gemerkt das man aus der Mannschaft nichts mehr rausholen kann oder sowas. Verstehe dann nicht wieso wir bis jetzt nur Hazard für die Stammelf geholt haben. Den einzigen den ich es noch zutrauen würde ist Mandy aber Van de Beek sehe ich momentan nur als Ergänzungsspieler.

Erikssen könnten wir bekommen aber es bemüht sich keiner um ihn, verstehe ich überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gelesen, dass Dybala kurz vor einem Wechsel zu Tottenham ist. In dem Artikel heißt es, dass Tottenham Eriksen ungern innerhalb der PL abgeben will und somit Real als Abnehmer in Frage kommen würde. Dann wäre der Pogba Transfer vom Tisch.

DvdB soll kommen. Er wird sich definitiv durchsetzen im Laufe ser Saison. Er ist bodenständig, intelligent, schnell, gewillt und passt mit seinem Charakter eher zu uns als ein Pogba.

Viele User die hier ständig redundant Eriksen, Pogba oder James fordern, verstehen den Bedarf in unserem MF nicht. Wir benötigen neben Kroos einen emsigen Arbeiter, der Löcher stopft und weite Wege geht. Das ist ein Eriksen nicht wirklich, Pogba und James sind beide sogar das genaue Gegenteil. Neben Kroos und Case ergänzt sich ein Van de Beek optimal, dazu bringt er auch noch physische Robustheit sowie hohe Torgefahr mit. Bei Ajax besetzt er regelmässig den 16er Raum neben dem Stürmer, sprich genau den Ort den Benzema so oft verlässt.

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt macht dieser Transfer viel Sinn. Zudem hat Zidane den richtigen Riecher für das Spielermaterial, hat er zahlreich unter Beweis gestellt.

Die Bayern wollten DVDB übrigens als er 19 war verpflichten, der Status "Ergänzungsspieler" wird ihm nicht gerecht. Er ist bloss sehr jung und etwas unter dem Radar. Vielleicht liegt das daran dass er keine wilde Frisuren trägt und auch kein Instagram benutzt. Definitiv ein würdiger Modric Konkurrrent. Ich würde ihn holen, und James UND Isco beide noch abgeben solange sie gemeinsam 100 Millonen Ablöse bringen! Pogba kommt nächstes Jahr, und im 4-2-3-1 reichen für ein Jahr fünf(Modric, Kroos, Case, Valverde, DVDB) Zentralspieler aus. Sollte man viele verletzte haben können wir auch Hazard, Benzema oder Brahim im Zehnerbereich einsetzen.

Wenn dann Bale und Vazquez noch zusammen für 50 Millionen gehen, ist es die beste Transferperiode seit 10 Jahren.

Also bei Pogba wissen wir in paar tagen ja ob er wechselt oder nicht. Das pogba nach dem Ende der Transfermarkt Zeit in der Pl verkauft wird ist ziemlich unwahrscheinlich (nicht unmöglich!) vorher wird glaube ich nichts passieren.
Van de beek wäre meiner Meinung nach Plan C oder D. Ein weiterer Spieler der uns nicht weiterhelfen wird/kann.
Zz wird ihm nicht vertrauen, sonst hätten wir llorente/ceballos behalten so ehrlich muss man mal sein. Klar VdB ist ein talentierter Junge, aber zu den oben genannten kein wirkliches upgrade, minimal.
Aber was man nicht vergessen darf. Holländer sind ruhige bodenständige Typen (hatte in meiner ehemaligen arbeit viel mit Holländern zu tun). Und dann kommt er nach dem besten Jahr seines Lebens von ner super eingeschworenen Truppe zu unseren von Krisen geschüttelten Klub. Andere Sprache, anderer Berichterstattung, andere Anforderungen,
anderes Umfeld.
Dazu der Druck stark zu performen, bei RM bekommst unter ZZ nicht viele Chancen als Neuer.
Das müsste er alles sofort gebacken bekommen sonst ist er der nächste Kandidat der 20
Einsätze bekommt und dann paar Jahre rum
Verliehen wird. Für RM Verhältnisse ist VdB kein gestandener Spieler.
Allem in allen würde ein VfB Transfer absolut keinen Sinn machen.
Pogba spricht zwar auch kein spanisch (glaube ich zumindest), aber er hat Erfahrung, hat höhen und Tiefen durchlebt, ist Weltmeister und er weiß wie
der Hase läuft auf höchstem Niveau. Sonst gibts wenig alternativen. Eriksen wäre billig ja, aber meiner Meinung mach haben wir einige ähnliche Spielertypen. Eriksen ist etwas Torgefährlicher als unsere Mfspieler aber wäre auch nur eine minimale Verstärkung die das Problem nicht lösen würde.

Savic von Lazio ist anscheinend gar kein Thema bei uns. Ndombele war leider auch keins. Kovacic und Llorente sind weg. Saul oder koke von Atletico würden mir gefallen.

Also abschließend würde ich sagen Pogba oder nichts fürs Mittelfeld. Bitte lyncht mich nicht, aber mittlerweile glaube ich bald ein Bild zu sehen, wo Perez mit einem Brasilianer gut gelaunt ein Trikot präsentiert. Und es wird alles auf dem Kopf stellen.
Für den Kader nicht die sinnvollste Verstärkung aber Perez steht seit Jahren auf Ihn. Und jetzt ist er zu haben. Und er würd am liebsten zu Barca oder RM.
Aber bei den Verhandlungen mit Barca gehts anscheinend nur Rückwärts und mich würde es stark wundern wenn Perez jetzt nicht zuschlägt. Moneten mäßig wäre es wahrscheinlich der Deal des Jahrzehntes. Und Medial will ich es mir garnicht vorstellen. Was da abgehen würde.

Dann würde ein vdb transfer Sinn machen. Wegen Neymar ließt man ja überall von Leihe mit kaufoption oder so. Da wäre dann meiner Meinung nach kein Geld für Pogba mehr da wegen dem Gehalt. Ein VdB/Eriksen würde sich noch ausgehen.
Sonst würde Pogba schon längst bei uns sein. Er will es, wir wollen es, ZZ will es!!!. Wenn wir wirklich interessiert gewesen wären, bzw die Interesse an Pogba höher wäre als an Neymar, dann wäre er schon seit Anfang der Vorbereitung bei uns. Deswegen glaube ich das was größeres im Busch ist. Und was ist grad größer als ein Pogba Transfer? Da gibts nicht viele möglichen Namen.

Also abschließend. Perez, bekennender Neymar Fan, hat die größte Chance seit langem ihn zu holen. Und das wird er auch. Früher oder später holt sich Perez jeden den er will. Das Mf wird bleiben, eventuell vdb oder eriksen. Und dann werden wir mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück