Aktuelles

[Artikel] Ajax-Coach ten Hag: Van de Beeks Zukunft noch nicht geklärt

Dafür musst du mich schon melden, damit mein Konto von der Administration aus dem Forum gelöscht wird.

In diesem Fall braucht er es nicht zu melden, da wir auch so die Beiträge durchlesen. :)

Ich denke es ist verständlich, dass ein Bild des FC Barcelona oder eines Spielers dieses Vereins als Profilbild nicht besonders gut bei anderen Usern ankommt, da dies ein Forum ist, das in erster Linie für Real Madrid Fans aufgebaut wurde und betrieben wird.

Ich habe das Profilbild entfernt und möchte dir gerne den netten Hinweis geben dir bitte ein anderes Profilbild auszusuchen, nämlich eins das nicht provokativ ist.

Hoffentlich bleibt er bei Ajax. So gut er auch sein mag, Zidane wird sowieso nicht auf ihn setzen und ihn nur gegen das untere Drittel der Liga und in der Copa einsetzen wird. Zudem brauchen wir immernoch Spieler, die uns wie Hazard direkt weiterhelfen können und nicht erstmal aufgebaut werden müssen.

Wow Insiderwissen!! Erzähl mehr davon! Hast du dich in zZ Gedankenwelt rein gehackt? TOP

Heutige Geburtstage

Zurück