Aktuelles

[Artikel] Ajax zu Verhandlungen bereit: Van-de-Beek-Transfer möglich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ajax zu Verhandlungen bereit: Van-de-Beek-Transfer möglich

Interessierte Klubs dürfen gerne kommen, können Corona-bedingte Rabatte jedoch vergessen. Das machte Ajax Amsterdams Geschäftsführer Edwin van der Sar gegenüber REUTERS klar. Unklar ist jedoch, ob das Interesse der Königlichen an Donny van de Beek aufgrund der Pandemie gestiegen oder eher gesunken ist.

Zum vollständigen Beitrag

Keine Ahnung was alle haben, aber ich halte ihn für absolut überbewertet. Er wurde mMn von den Überragenden Leistungen von den Spielern wie Ziyech, Tadic und co. getragen. Für den Preis wäre er es mir zumindest absolut nicht wert. Ich seh' in ihn einfach nicht den Unterschiedsspieler im Mittelfeld, wie es ein Modric (gewesen) ist; (Modric wird mir hier viel zu stark abgeschrieben, er sorgt immer noch für brillante Momente, wenn er denn spielt, klar hat er nicht mehr das, um 50 Spiele die Saison zu starten, aber er ist immer noch ein unfassbares Mittel im Mittelfeld). Pogba, der auch verteufelt wird, wäre eben so einer, der mit verrückten Aktionen alleine mit Valverde/Isco und Casemiro unfassbar gut harmonieren könnte und die Torgefährlichkeit, die uns ganz klar im Mittelfeld fehlt, zurückbringen könnte. Die Flügel und der Eine Stürmer sind heutzutage einfach zu wenig, um permanente offensive Gefahr ausstrahlen zu können. Von Van de Beek würde ich definitiv absehen und sich anderweitig umsehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte eine Verpflichtung immer noch für absolut überflüssig...

Ich weiß nicht so recht. Geht man davon aus dass Zidane einen B2B wie Valverde als Stammspieler sieht, dann würde ich schon sagen dass Van de Beek eine Daseinsberechtigung als Back Up hat.
Gerade mit dem Abfall von Modric muss man sich langsam um Ersatz kümmern

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Absolut irrsinniger Transfer. Er ist ein über durchschnitt Spieler, keine Weltklasse! Brauchen wir nicht!

Zudem haben wir Öde, Isco und Reinier!

Keine Ahnung was alle haben, aber ich halte ihn für absolut überbewertet. Er wurde mMn von den Überragenden Leistungen von den Spielern wie Ziyech, Tadic und co. getragen. Für den Preis wäre er es mir zumindest absolut nicht wert. Ich seh' in ihn einfach nicht den Unterschiedsspieler im Mittelfeld, wie es ein Modric (gewesen) ist; (Modric wird mir hier viel zu stark abgeschrieben, er sorgt immer noch für brillante Momente, wenn er denn spielt, klar hat er nicht mehr das, um 50 Spiele die Saison zu starten, aber er ist immer noch ein unfassbares Mittel im Mittelfeld). Pogba, der auch verteufelt wird, wäre eben so einer, der mit verrückten Aktionen alleine mit Valverde/Isco und Casemiro unfassbar gut harmonieren könnte und die Torgefährlichkeit, die uns ganz klar im Mittelfeld fehlt, zurückbringen könnte. Die Flügel und der Eine Stürmer sind heutzutage einfach zu wenig, um permanente offensive Gefahr ausstrahlen zu können. Von Van de Beek würde ich definitiv absehen und sich anderweitig umsehen...
ob ein Transfer sinnvoll oder nicht sinnvoll ist will ich garnicht in Frage stellen, aber ich fand den damals mit DeLigt usw. im Team sogar stärker als DeJong

Zurück