Einige wollen einfach immer noch nicht einsehen, dass das mit Mbappe und Vini zusammen auf dem Platz einfach nicht funktioniert. Man tröstet sich mit der Hoffnung, dass es unter einem anderen Trainer, der taktisch mehr drauf hat als Carlo, schon irgendwie funktionieren wird. Aber ich habe da Zweifel. Mbappe war ein unnötiger Transfer. Ablösefrei war er eigentlich auch nicht, da Real ihm um die 100-150 Mio an Handgeld überwiesen hat.
Und Camavinga weit davon entfernt, ein Stammspieler zu sein. Ein richtig talentierter Spieler, aber der bringt sehr viel Risiko mit sich. Wenn er mal Genie statt Wahnsinn an den Tag legt, kommen da eigentlich nicht viele Mittelfeldspieler an ihn ran, da er dann so unfassbar stark ist, aber eben, es schwenkt bei ihm leider sehr oft zwischen Genie und Wahnsinn. Hoffe dass er unter einem neuen Trainer die nächsten Schritte machen kann und häufiger bei Genie bleiben kann statt Wahnsinn.
Wir vermissen Ceballos schmerzlichst. Das witzige ist ja, dass das nur Ceballos ist..also eigentlich kein Weltklasse Spieler. Man will auch mit ihm verlängern und wenn er als Backup eingeplant ist, habe ich da auch keine Probleme, aber als Stammspieler? Also bitte, da haben wir andere Ansprüche. Es muss ein Weltklasse Mittelfeldspieler her, der so ungefähr das Gleiche Profil wie Ceballos hat, nur halt deutlich besser, also sprich Weltklasse.
In der IV sollten zwei neue Verteidiger geholt werden. Huijsen und einen weiteren. Inacio, Silva, da gibt es einige interessante Namen. Denn mit Alaba wird das nichts mehr, da sollte er in den Zug nach Saudi Arabien, um nochmal kräftig abzukassieren. Bei Militao auch ein Fragezeichen. Hab auch bei ihm meine Zweifel nach seinem inzwischen zweiten Kreuzbandriss. Wenn wir uns dann noch das Alter von Rüdiger vor Augen führen, wäre es eigentlich das Beste, wenn wir einen Saliba holen und dann noch Huijsen und Inacio oder Silva.