Verstehe ich, so wie ich Perez kenne, heisst das aber wohl, dass kein neuer IV kommen wird in diesem Sommer
Um ehrlich zu sein, ich sehe auch keinen Grund, wieso einer kommen sollte!…
Militao und Alaba werden wieder fit sein. Dazu haben wir mit Asencio einen neuen IV durch Not gewonnen.
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass wir wieder solch starke Engpässe in der IV haben werden. Und selbst wenn der ein oder andere wieder ausfallen wird - was unweigerlich der Fall sein wird, so sind wir mit 4 IV‘s wieder gut aufgestellt.
Ich sehe tatsächlich keinen Grund, da im Sommer aktiv zu werden. Vielmehr sehe ich Notwendigkeit, auf RV, im Mittelfeld - Modric wird unweigerlich immer weniger Spielzeit erhalten, Güler ist aus meiner Sicht schlicht kein Kandidat als Stammspieler - und einen grossgewachsenen Stürmer. Das muss nichtmal ein absoluter weltklasse Stürmer sein, es würde reichen, jemanden wie Joselu zu verpflichten, der als Notnagel dient, falls wir mit der Brechstange ein Tor brauchen.
Ich sehe nicht, dass Militao nicht an seine alten Leistungen anknüpfen können wird. Entsprechend dürfte es wohl noch 1-2 Jahre dauern, bis wir wirklich Verwendung für einen neuen IV haben.