Aktuelles

[Artikel] Alaba positiv getestet: Weiterer Corona-Fall bei Real Madrid

Das war Grundvoraussetzung für einen Vertrag bei uns. Bei anderen Clubs musst du den Medizincheck bestehen, bei Real Madrid brauchst du einen positiven Corona Test.
Vielleicht drückt sich deshalb Mbappe noch davor bei uns zu unterschreiben. Das Risiko ist ihm zu hoch.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Selbst dann kann er positiv getestet werden oder sich infizieren.

Korrekt. Und trotzdem liesse sich das Risiko einer Ansteckung mit Impfung erheblich minimieren - was gerade als Profi-Mannschaftssportler, der damit vielleicht auch Teamkollegen vor einer Quarantäne bewahren könnte, interessant sein dürfte, oder?

Das ist unfassbar...

Ich hab erst letztes mal geschrieben, dass man mit der Liste schneller fertig ist, wenn man die nicht positiv getesteten aufzählt statt den Leuten die es schon hatten.

Ich verstehe nicht warum das bei Real so ausartet und bei Atletico, Sevilla, Barca, Bilbao usw... im Verhältnis nichts passiert. Schützen die Spieler sich besser oder was sind die Gründe?

Keine Sorge, die Dreifach wird recht schnell zu einer Doppel- bzw. einfacher Belastung werden.

Die größte Belastung liegt sowieso auf unserer Seele befürchte ich. Die Spieler, der Trainer und Perez machen alle einen sehr zufriedenen Eindruck.

Das ist einfach mangelnde Professionalität von Alaba, Benzema und allen anderen Spielern, die sich nicht haben impfen lassen. Fussball ist ein Sport mit Körperkontakt und deshalb ist die Ansteckungsgefahr relativ hoch. Klar kann man sich auch anstecken, wenn man geimpft ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch beträchtlich kleiner. Unverständlich, sind doch eigentlich erfahrene und intelligente (?) Profis…

Die größte Belastung liegt sowieso auf unserer Seele befürchte ich. Die Spieler, der Trainer und Perez machen alle einen sehr zufriedenen Eindruck.

Wundert mich nicht, dass die Spieler gut drauf sind, schließlich ist man gerade dabei, einigen Profis die letzten Vertragsjahre so schön wie möglich zu gestalten. Perez hat eben doch eine richtig soziale Ader – Marcelo, Isco & 26 anderen gefällt das. Kann mal schnell jemand für David Alaba das Wort "Wohlfühloase" ins Spanische übersetzen?

Perez macht auch, was er am liebsten tut: Geld scheffeln und danach alles in einen Galactico investieren.

Carlo freut sich wohl allein schon, weil er das schöne, sonnige Madrid gegen Liverpool tauschen durfte

Nur noch ohne Worte, Real Madrid! Hala Madrid y nada

Vernünftige Kaderplaner kalkulieren so etwas mit ein. Jetzt fehlt er in der Vorbereitung, in der in der Abwehr die Feinabstimmung gemacht wird (Verschieben, Kommandos, Abseits etc). Da hätte ein eingespielter und erfahrener Varane geholfen. Aber wir haben in Madrid seit Jahren KEINE vernünftigen Kaderplaner, sonder einen alten Mann, der an der Macht festhält und sich an der Vergangenheit festklammert....

So langsam finde ich wird es lächerlich…es geht schon wieder so los wie letztes Jahr mit den Verletzungen/corona…..
Jetzt verpasst er die ganze Vorbereitung fast und das als neuer Spieler….. wo die Vorbereitung das wichtigste ist…..da wundert es mich nicht das unsere Neuzugänge nicht einschlagen….

Weiss jemand ob der Alaba geimpft ist ? Müsste er eigentlich sein

Zurück