Aktuelles

[Artikel] Alaba-Siegtor mit erstem Kontakt: Real Madrid wendet Liga-Fehlstart ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Alaba-Siegtor mit erstem Kontakt: Real Madrid wendet Liga-Fehlstart ab

Real Madrid wendet in der spanischen Liga per Aufholjagd einen Fehlstart ab. Bei Aufsteiger UD Almería macht der Meister aus einem 0:1 ein 2:1, womit er gleich zum Auftakt einen Punkte-Vorsprung auf den FC Barcelona herstellt. Trainer Carlo Ancelotti rotiert mit fünf Startelf-Änderungen ordentlich durch, David Alaba erzielt nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt das Siegtor.

Zum vollständigen Beitrag

MEINE FRESSE WIE GEIL!!!! Zuerst seine legendäre Jubelaktion mit dem Stuhl letzte Saison und heute direkt nach der Einwechslung mit dem ersten Kontakt das Führungstor per FS. Wenn ich meinen Kommentator zitieren darf: Mit einem butterweichen Pinselstrich vollendet er das Gemälde!

Zum Spiel: Es war das erwartet zähes Spiel. Almeria als Aufsteiger natürlich extrem motiviert. Und Carlo hat kräftig durchrotiert. Die Neuzugänge um Rüdiger und Tchou brauchen halt noch etwas. Gerade Rüdiger war alles andere als gut in der ersten Hälfte, aber gut, da stimmt die Absprache mit Nacho logischerweise noch nicht. Tchou war jetzt nicht schlecht, aber für 80 Mio erwarte ich da deutlich mehr, aber natürlich nicht gleich am ersten Spieltag. Sie brauchen halt noch Zeit. Umso erfreulicher, dass wir heute die 3 Punkte eingefahren haben. So kann es doch gerne weitergehen!

Interessante Info: Almeria ist im Besitz eines arabischen Scheichs. Die haben wohl für rund 19 Mio eingekauft im Sommer. Schon krass für einen Aufsteiger. 9 Spieler in der Startformation hatten heute ihr Debüt. Mit dem reichen Investor könnte sich Almeria zu einer unangenehmen Mannschaft entwickeln.

Guten Start in die Woche und Hala Madrid! :)

Benzema hatte wohl heute gar keine Lust, mit Abstand der schlechteste!
Danke Vini dass du in jeder Sekunde einfach 100% gibst meine Hoffnung für diese Saison!!

Glücklicher Sieg aber ist normal gegen einen übermotivierten Aufsteiger!

Uiuiui ich hoffe, dass Rüdiger ein paar Tipps zum Thema Ballkontrolle von Alaba erhält..:) Zu diesem Spiel muss man sich vermutlich vor allem für die 3 Punkte bedanken und dass Carlo tatsächlich sehr rotiert hat. Die Neuen und Jungen haben gespielt und dass sie nicht sofort harmonieren ist eigentlich logisch, aber da mache ich mir weniger Sorgen. Wie gesagt, hauptsache 3 Punkte! Hala Madrid!

Danke Vini dass du in jeder Sekunde einfach 100% gibst meine Hoffnung für diese Saison!!

Das mit Benzema ist mir auch aufgefallen. Mit der rechten Seite wollte er heute anscheinend überhaupt nicht kooperieren^^. Egal, hoffe, dass das mal eine Ausnahme war:)

Almeria hatte da einen sehr guten Plan ihn aus dem Spiel zu nehmen! Da hat es dann auch ein Benzema nicht leicht. Die Vorlage zum Ausgleich kam trotzdem von ihm.

Almeria hatte da einen sehr guten Plan ihn aus dem Spiel zu nehmen! Da hat es dann auch ein Benzema nicht leicht. Die Vorlage zum Ausgleich kam trotzdem von ihm.

Ja aber er war nicht im Spiel, auch mit dem Kopf nicht! Er wirkte nicht wach und hatte ganz komische Ballverluste die man von ihm nicht gewohnt war.

Ja aber er war nicht im Spiel, auch mit dem Kopf nicht! Er wirkte nicht wach und hatte ganz komische Ballverluste die man von ihm nicht gewohnt war.

Das sei unserem BigBenz, den baldigen Weltfussballer, sicher verziehen! :)

Das sei unserem BigBenz, den baldigen Weltfussballer, sicher verziehen! :)

Auf jeden Fall!

Heutige Geburtstage

Zurück