Aktuelles

[Artikel] Alaba-Transfer fix? Kimmich findet: „Real ist ein würdiger Verein“

Der Transfer macht aufrgund seiner Flexibilität Sinn. Und aufgrund der Tatsache dass er kostenlos kommt (vlt max. 20 Mio Handgeld) ist das Floppotenzial relativ gering.
Einen Alaba bekommst du auch in 1 oder 2 Jahren noch für 20 Mio € wieder verkauft im worst-case.

Sollten Ramos oder Varane gehen hätte ich lediglich einen Upamecano bevorzugt, da er schon etwas weiter ist als Torres oder Kounde. Der geht aber zu den Bayern. Insofern finde ich das Kosten - Nutzen/Risiko Verhältnis durchaus gut.

Alaba super Transfer. Ein gestandener Weltklasse Profi. Wie das Real Total Forum hier einen Paul Torres (noch NIE von dem gehört) fordert ist nicht verständlich. Kimmich sollte am besten gleich mitkommen. Die besten gehören zu dem besten Verein. Dann könnte man in Sommer Odegaard und Valverde veräussern, mit der eingenommenen Summe könnte Kimmich dann in die Fussstapfen von Modric treten.

Valverde und Odegaard veräußern..wenn ich sowas schon lesen muss. Junge, Junge, Junge, wer sich hier alles als Real-Fan schimpft. Darfst echt niemandem erzählen.

Unglaublich - zum Kotzen einen ausgebrannten Spieler zu holen und diesen auch noch mit einem Salär zu vergolden.
Dass hier Stammspieler mit diesem für mich komplett unmissverständlichen Transfer ebenfalls keine Freude haben ist nachvollziehbar.

Wie dumm muss man den sein dafür einen Sergio Ramos gehen zu lassen...

Und was glaubt eigentlich Kimmich über wen er dabei redet?
Diese Bayern Arroganz ist nicht zu glauben - "Würde mal sagen Real ist nicht so schlecht"....

Alaba super Transfer. Ein gestandener Weltklasse Profi. Wie das Real Total Forum hier einen Paul Torres (noch NIE von dem gehört) fordert ist nicht verständlich. Kimmich sollte am besten gleich mitkommen. Die besten gehören zu dem besten Verein. Dann könnte man in Sommer Odegaard und Valverde veräussern, mit der eingenommenen Summe könnte Kimmich dann in die Fussstapfen von Modric treten.

Valverde und Odegaard veräußern..wenn ich sowas schon lesen muss. Junge, Junge, Junge, wer sich hier alles als Real-Fan schimpft. Darfst echt niemandem erzählen.

Bin ich ganz deiner Meinung. Wer hier einen Militao, einen Valverde und Oedegaard sieht, der wird niemals von einem Kounde x Kimmich usw reden.

Absolut unverständlich. Valverde und Militao sind die Zukunft !!!!

Super Transer ein Spieler der uns sofort hilft!
Wer ist Pau Torres? Ein zweiter Ceballos, Asensio? Habe genung von solche Spieler

Diese Bayern Arroganz ist nicht zu glauben - "Würde mal sagen Real ist nicht so schlecht"....

Das ist der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte. Scheiss mal auf die 100 Mios für Alaba.
Dafür kassiert er nächstes mal aufm Bolzplatz safe entweder Backpfeife oder Ball in die Fresse.

Das ist der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte. Scheiss mal auf die 100 Mios für Alaba.
Dafür kassiert er nächstes mal aufm Bolzplatz safe entweder Backpfeife oder Ball in die Fresse.

Abwechselnd und dann von vorne beginnen.....

Unglaublich - zum Kotzen einen ausgebrannten Spieler zu holen und diesen auch noch mit einem Salär zu vergolden.
Dass hier Stammspieler mit diesem für mich komplett unmissverständlichen Transfer ebenfalls keine Freude haben ist nachvollziehbar.

Wie dumm muss man den sein dafür einen Sergio Ramos gehen zu lassen...

Ach Gott, bewusste Untertreibung für eine offensichtliche Tatsache ist dir wohl nicht gemein, was?

Korrekt. 100 Millionen? Egal.
Was erdreistet sich Kimmich, eine offensichtliche Tatsache ironisch darzustellen?

Nunja, scheint, als wenn dein Ego etwas gekränkt ist.
Aber unser Real ist doch nicht so schlecht?

Vorne weg, David Alaba ist definitiv ein top Spieler den wir sehr wohl brauchen werden sollte eben Lucas Vazquez und Ramos gehen. Alaba kann nahezu jede Position in der Abwehr sowie im Mittelfeld einnehmen. Im Prinzip hätten wir den älteren Valverde Bruder geholt. Er ist definitiv eine Verstärkung!

Zum Thema Super League: Perez kann man auch gut verstehen...er versucht wirklich alles um seinem Ziel nachzukommen immer nur die besten Spieler nach Madrid zu holen und das schaffen wir leider so nicht mehr. Die TV Gelder in Spanien sind im Gegensatz zu England ein Witz und eben diese Vereine wie Manchester City/Utd., Liverpool und und kaufen wen sie möchten. Wie soll bitte Spanien mithalten? Ist das jedem Madridista auch klar was in Zukunft passiert? Die glorreichen Zeiten könnten ohne einen guten Plan sehr bald vorbei sein. Perez trägt den Verein im Herzen davon bin ich überzeugt und ihn an den Pranger zu hieven halte ich auch für verkehrt.

Warum holt man sich ein 28 jährigen mit 10Mio netto Gehalt ans Bord. 5 * 20Mio + 20Mio Handgeld sind oberflächlich betrachtet 120 Mio. Ich würde behaupten ein Pau Torres oder Kounde wären nicht viel teurer im Gesamtpaket und würden uns mit ihrem Alter mehr Nutzen bringen können. Zudem könnte man mit Varane und Militao gern auch in die neue Saison starten und ein Pau Torres/Kounde würden die Bank wohl eher akzeptieren als ein Alaba bis Varane auch wechselt. Ich sehe da nicht viel positives, außer das Alaba ein guter Kicker ist.

Gesamtkosten vs Cashflow. Eine hohe Ablöse und niederes Gehalt vs gleichmäßig verteilte Ausgaben.

Fürn Cashflow ist eine Alaba Lösung wesentlich angenehmer als ein Kauf.

Das kann ich dann schon verstehen. Den Transfer selbst nicht.

Kimmich kann auch gerne kommen und Kroos' Nachfolge bei uns antreten.
Ne danke so ein Unsympathischen Typ will ich bei uns nicht sehen, mag ihn garnicht seine aufgeblasene Art. Da würde ich lieber Camavinga holen und Blanco Aufbauen. Jeden Spieler der Welt würde ich lieber bei uns sehen als Kimmich, Neuer und Lewandovski. Die drei aufgeblasensten und Unsympathischsten Personen im Weltfussball, da ist mir sogar Pique lieber.

...aber wichtig ist noch immer regelmäßig eine "Nacho" Umfrage im Forum zu starten, ob dieser das Zeug hat bei uns ein Stammspieler zu werden, da greif ich mir echt nur mehr auf die Stirn.

Und wenn Alaba bei uns so spielt wie im Nationalteam, dann sollten wir genau diese Umfrage regelmäßig über ihn machen, anstatt einen Nacho Fernandez der schön langsam überall spielen muss und seine Sache in der IV mit Militao Grandios machte!

Sehr guter Transfer Reals!

Ein flexibler Spieler der mehrere Positionen begleiten kann und uns auch mit seiner Erfahrung weiterhilft.

Kann natürlich auch Marketing dahinter stecken weil viele hier schreiben wieso nicht Kounde oder Torres ein Alaba ist in Österreich ein Name kann man davon halten was man will ist einfach so.

Was auch möglich wäre das man einfach genug Geld beisammen hat bzgl. eines Mbappe Transfer weil wenn da jetzt noch ein Torres AK 50 Mio. bzw. Kounde AK 70 Mio. dann kommen sie wieder mit ihren lächerlichen FFP und so hat man mit Alaba hier seine Ruhe was Ablöse betrifft.

Auch denk ich mal vom Preis/Leistungsverhältnis ist es OK 10 Mio. Gehalt + 20 Mio. Handgeld.

Also Ramos und Vazquez liegen unterschriftsreife Verträge vor wenn sie sie nicht annehmen und unterschreiben dann halt nicht bei Ramos sind es 10% Gehaltskürzung bei einem 35 jährigen ist das voll OK aber wenn er nicht will dann geh halt nochmal woanders hin und stopf dir die Taschen voll jedem das seine..

Heutige Geburtstage

Zurück