Aktuelles

[Artikel] Alaba-Vater spricht erneut von Real-Interesse: „Jeder weiß das“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Real Madrid signalisiert Interesse an David Alaba. Das teilt der Vater des Linksverteidigers von Bayern München mit. Einen Wechsel schließt er nicht aus.

Zum vollständigen Beitrag

Real Madrid signalisiert Interesse an David Alaba. Das teilt der Vater des Linksverteidigers von Bayern München mit. Einen Wechsel schließt er nicht aus.

Zum vollständigen Beitrag
Er ist immer noch jung und ein top Spieler. Ihn als LV, und Marcelo in der Mitte als LMF könnte ich mir gut vorstellen. :)

vielleicht versucht der wieder nur die Verhandlungen für den neuen Vertrag aufzubessern. ich würde ihn sowieso nicht holen. Guter Spieler, aber wahrscheinlich viel zu teuer dafür was er uns "bringt". Wir haben mit Marcelo noch die nächsten 2-3 Jahre sicherlich einen der besten/ den besten LV.

Viel interessanter finde ich: Dries Mertens hat bei Napoli angeblcih eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Mio. EUR. Wenn das stimmt, finde ich muss man da was probieren. Der ist zwar schon 31, aber die nächsten 2 Saisonen hätte man da mehr als einen Backup für Benzema um relativ wenig Geld.

Alaba gefällt mir. Trotzdem haben wir absolut keinen Bedarf! Da haben wir ganz andere Baustellen..

Sorry, aber dem kann ich gar nichts abgewinnen. Wir brauchen keinen LV, haben wir doch mit Marcelo den besten LV der Welt! Von Alaba halte ich gaaaanz wenig, da ich weiß, dass er von Charakter her eher einem Neymar sehr ähnelt (vielleicht nicht ganz so ausgeprägt und nicht so offensichtlich). Besonders was finanzielle Angelegenheiten betrifft... Würde eher für Hände weg tendieren. ;-(

Alaba könnte interessant sein, wenn Marcelo aufhört und Theo sich bis dahin nicht wie erwünscht entwickelt. Ansonsten besteht kein Bedarf, außer man kann ihn günstig verpflichten.

Naja für ca. 40m würde ich ihm sofort kaufen aber er wird wohl eher gegen 80-100m gehen.
Marcelo braucht seine Pausen und Alaba ist variabel einsetzbar, kann auch als LV, IV, als MF, DM oder gar als RV spielen.
Nächsten Sommer mit einem Jahr Restvertrag sollte er unter 50m zu haben sein und Marcelo ist dann 32(?).

Diese Alaba Thema geht wohl schön langsam jeden auf'n Wecker - um das Gehalt seines Sohnes in die Höhe zu treiben wird wieder blöd rum gequatscht - er hat lang nicht mehr die Form von 2014!

Zurück