Aktuelles

[Artikel] Alexander-Arnold fällt wochenlang aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid muss länger auf Trent Alexander-Arnold verzichten. Die Rede ist von sechs bis acht Wochen. Der Neuzugang laboriert an einer Muskelverletzung im hinteren linken Oberschenkel.

Zum vollständigen Beitrag

Wirklich bitter und wirklich unpassend zur falschen zeit da er bei uns noch nicht zur Form gefunden hat bitte komme stärker zurück ich glaube weiterhin an dich.

Das wird er zu 100% auch wenn wie man sie kennt die „Fans“ sofort wieder mit dem Begriff Flop jetzt um sich werfen werden.
Carvajal einfach nur selten dämliche Aktion.

Naja abwarten und Tee trinken, keiner ausser den Verantwortlichen weiss wie schwer die Verletzung ist und wie schnell die Genesung vortschreiten wird, Almaty können wir verschmerzen wichtiger wirds dann mit Juve Classico und Liverpool.

Zur Unzeit.
Leider ist Arnold bisher ein totaler Flop für mich! Warum hat man nochmal Ablöse gezahlt um ihn früher zu bekommen?!? Ich hab defensiv nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Bei Liverpool wurde er von den Fans geschützt, da fiel es nicht so auf. Aber auch offensiv fehlt mir komplett der erhoffte Impact. Ich hoffe er braucht einfach Zeit, da er bisher ja sein ganzes Leben in Liverpool war, aber im Moment fehlt es mir wirklich an allem. Vielleicht sehe ich ihn auch kritischer weil ich von Anfang an skeptisch war und viel lieber Hakimi zurückgeholt hätte, aber stand jetzt fehlt ihm für mich deutlich die Klasse um bei Real Madrid eine (unterschätzte) Legende wie Carvajal zu beerben.

Wobei man sagen muss, Rot zu geben war trotzdem hart überzogen.

Gut, dass wir Allzweckwaffe Fede Valverde haben. Vielleicht gibt man auch Fortea eine Chance …

Neee
War allein schon eine Dummheits Rote.
Das der tw den Sterbenden Schwan macht, ja.
Aber dani ist da zu aktiv

Naja abwarten und Tee trinken, keiner ausser den Verantwortlichen weiss wie schwer die Verletzung ist und wie schnell die Genesung vortschreiten wird, Almaty können wir verschmerzen wichtiger wirds dann mit Juve Classico und Liverpool.
Mit einer Leistung wie gestern gehen wir im clasico, wie so oft, baden.

Das ist mehr als bitter, weil mit Dani kann man leider nicht mehr planen. Er wirkt nicht nur äußerlich weit über seinem Zenit.

Zurück