Aktuelles

[Artikel] Alexander-Arnold: Wechsel zu Real Madrid nimmt Formen an

"Auch aufgrund dieser Perspektiv-Verpflichtung verzichtete Real darauf, sich während des Winter-Transfermarkts anderweitig auf der rechten Abwehrseite zu verstärken"

Klingt wie TAA oder nichts. Wäre froh wenn Real mit diesem Spiel mit dem Feuer aufhört. Es ist nie klug sich auf einen Spieler zu fokussieren und wenn er nicht kommt steht man dumm da. Siehe Mbappe, Yoro usw.

Aber wäre gut wenn er kommt!

TTA ablösefrei, darüber muss jeder Topclub nachdenken. Ich hätte dort lieber dauerhaft mit Fede Valverde geplant, weil er uns mMn Ähnliches auf der Position geben kann. Trotzdem könnte man nicht Meckern, wenn der Engländer kommt und es wäre ohne Zweifel ein Toptransfer. Bin gespannt aufs Gehalt.

His 41.52 expected assists (xA) is bettered only by Bruno Fernandes and Joshua Kimmich. Only Kimmich, the tempo-setting midfielder for a dominant Bayern Munich side in Germany, gets the ball into the final third more. Alexander-Arnold ranks in Europe's top 12 for progressive passes, expected possession value, chances created and big chances created to name but a few. There are only a handful of better crossers in the sport than Alexander-Arnold, a deadball wizard who would fit nicely in the lineage of Roberto Carlos, David Beckham and Toni Kroos.

Quelle : CBS SPORTS

der Typ ist ein Monster. Fantastischer Transfer, sollte der Deal durchgehen. Und wenn Kerry Hau das sagt, dann dürfte es stimmen :)
Außerdem wollen wir KERRY HAU wieder zurück bei RealTotal!! :) @Nils Kern

Perfekt wäre wenn noch Haaland kommen würde…bei den Flanken die Trent schlägt würde Erling H. ein nachdem andren reinhauen mit Kopf oder Fuß wie auch immer…!

TTA ablösefrei, darüber muss jeder Topclub nachdenken. Ich hätte dort lieber dauerhaft mit Fede Valverde geplant, weil er uns mMn Ähnliches auf der Position geben kann. Trotzdem könnte man nicht Meckern, wenn der Engländer kommt und es wäre ohne Zweifel ein Toptransfer. Bin gespannt aufs Gehalt.
Niemals einen Valverde auf der RV Position als stamm.da würde uns im MF viel Zuviel Qualität abhanden kommen.wenn man aber schon sieht,wen wir alles holen wollen/ sollen ,kann man sich schonmal freuen.aber wir haben uns auch gefreut als mbappe unterschrieben hat……alles steht und fällt mit dem Mister an der Seitenlinie

Niemals einen Valverde auf der RV Position als stamm.da würde uns im MF viel Zuviel Qualität abhanden kommen.wenn man aber schon sieht,wen wir alles holen wollen/ sollen ,kann man sich schonmal freuen.aber wir haben uns auch gefreut als mbappe unterschrieben hat……alles steht und fällt mit dem Mister an der Seitenlinie
Dafür bekommst du halt massig Qualität auf RV und holst ZM dafür einen tiefliegenden Spielmacher, der hier gänzlich fehlt im Kader.
Mit TAA lösen wir das RV-Problem, haben aber im ZM trotzdem keinen spielmachenden 6er.
Wie gesagt, bin überhaupt gar nicht gegen TAA, kostentechnisch hätte ich das Geld halt anders investiert. (ich weiß, ablösefrei - aber das heißt nicht gratis).

Dafür bekommst du halt massig Qualität auf RV und holst ZM dafür einen tiefliegenden Spielmacher, der hier gänzlich fehlt im Kader.
Mit TAA lösen wir das RV-Problem, haben aber im ZM trotzdem keinen spielmachenden 6er.
Wie gesagt, bin überhaupt gar nicht gegen TAA, kostentechnisch hätte ich das Geld halt anders investiert. (ich weiß, ablösefrei - aber das heißt nicht gratis).

Seh ich genau so. Das MF, das unter Carlo gesetzt ist - wird wahrscheinlich Bellingham - Valverde - Tchouameni - sein. Das fehlt ein Spielmacher wie Ceballos z.B.

Seh ich genau so. Das MF, das unter Carlo gesetzt ist - wird wahrscheinlich Bellingham - Valverde - Tchouameni - sein. Das fehlt ein Spielmacher wie Ceballos z.B.
Und Ceballos schön und gut, aber der spielt schon ewig bei uns und war nie lange ein Stammspieler. Würde er endlich mal länger verletzungsfrei und konstant spielen wäre er gesetzt.

Willkommen TAA. Aber LV muss noch was passieren und Saliba wäre ein Traum.

Heutige Geburtstage

Zurück