Aktuelles

[Artikel] Allegri zurück bei Juventus – für Real Madrid nicht mehr viele Kandidaten übrig

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Allegri zurück bei Juventus – für Real Madrid nicht mehr viele Kandidaten übrig

Massimiliano Allegri wird bei Real Madrid nicht auf Zinédine Zidane folgen. Der Italiener kehrt stattdessen auf den Trainerstuhl von Juventus Turin zurück, womit sich der Kandidaten-Kreis bei den Königlichen verkleinert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conte Vs Raul oder Conte + Raul. Sehe keine großen Überraschungen in der Trainerfrage mehr.

Sehr gut. Conte ist mir ohnehin lieber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderer wird.

Interessant wird durch den Allegri-Transfer bei Juve auch wieder die Personalie Ronaldo oder? Der Allegri hatte doch erst kürzlich gesagt, dass Ronaldo die Entwicklung der Juve-Mannschaft aufhält. Insofern ist davon auszugehen, dass Ronaldo nun vl wechseln wird?
Ich hoffe zwar nicht zu uns (weil sinnlos), aber naja.. Mal schauen..

Sehr gut. Conte ist mir ohnehin lieber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderer wird.

Interessant wird durch den Allegri-Transfer bei Juve auch wieder die Personalie Ronaldo oder? Der Allegri hatte doch erst kürzlich gesagt, dass Ronaldo die Entwicklung der Juve-Mannschaft aufhält. Insofern ist davon auszugehen, dass Ronaldo nun vl wechseln wird?
CR7 und Messi und Ramos landen alle bei PSG :D

Gott sei Dank!

Crazy, ging dann doch fix bei denen. Ich hoooooooffe es wird Conte.
Ich weiß nicht warum ich Raul aktuell nicht bei uns sehe, obwohl er doch recht erfolgreich mit der 2. war...

Ich kann Raúl überhaupt 0 einschätzen.

Sehe da gefühlt Xabi Alonso weiter, habe aber wirklich keine Ahnung!
Xabi wirkt einfach wie ein Professor :D

Muss aber gestehen, auch wenn ich für 2 Jahre Taktikbüffeln und anheizen mit Conte bin, selbst bei Raúl und evtl Poche wäre ich sehr zufrieden.

Allegri wäre interessant gewesen, aber ich habe die Befürchtung das er zu steril und langweilig wäre

CR7 und Messi und Ramos landen alle bei PSG :D

Dann wird PSG alles überrollen was denen in die Quere kommt...

Ich verstehe nicht wieso man über poche spricht. Was hat er vorzuweisen? Für mich ein 0815 trainer den man hier nicht braucht. Raul auch noch viel zu frisch für die ganz grosse bühne. Beim aktuellen mangel an freien trainern kann die wahl nur auf conte fallen. Alles andere wäre für mich unverständlich.

Schade,dass man jemand wie Gallardo gar nicht auf dem Zettel hat. Wäre zwar auch ein Risiko aber er hat als Trainer schon wesentlich mehr vorzuweisen als Raul. Conte trau ich zu, erfolgreich zu sein aber meine Wunschlösung ist er nicht. Weils nicht lange gut gehen wird und Ärger vorprogrammiert ist. Denke aber, er wird es werden, aufgrund mangelnder Alternativen. Der Trainerwechsel ist aber auf jeden Fall richtig, Zidane ist hier sowieso immer willkommen. Hoffe, er ging nicht im Streit.

gut für Juve und gut für Real .

Conte wäre ein systemfehler bei Real Madrid .
denn trainer für star-ensembles braucht es im fussball nicht mehr . ausser bei PSG oder City . denn das geld ist nicht mehr da und die übertreibungen sollten nun ein ende finden .

das konzept von Real Madrid basiert auf dem aufbau von jungen mit potential . erkennen , ausleihen und einbauen . mit der Madridista DNA . da passt doch Raul ideal .

ich möchte es in George Clooney's worten zusammenfassten : "Raul , who else !"

Heutige Geburtstage

Zurück