Aktuelles

[Artikel] Alles geklärt: Alexander-Arnold verstärkt Real Madrid

Klasse was wir aktuell verpflichtet haben.Schwachstellen erkannt und neu besetzt.jetzt muss der kader aber halt noch in die breite wachsen.TAA für lau .sensationell

10 Mio?? Absolut frech von LPool, aber auch dämllich von Real... meine Meinung. Hätten doch gut einfach TAA noch etwas Urlaub und dafür einem Canterano die Chance geben können.. aber ja. Hauptsache er ist nun fix ein Königlicher!

10'000'000 €uro damit TAA gegen 3 absolute Noname Vereine in der sinnlosen Club WM spielen kann! Hirnlos! Da hätte man locker noch den krassen Don einsetzen können. Für 8 Millionen bekommt man Guiterrez oder Paz oder ein Jahr noch Luka Modric. Aber ja lieber 3 Spiele TAA für 10 mille :mad:. Wir sind auf jeder Position dramatisch überlegen gegenüber all diesen Fliegengewichten der Gruppenphase dieses Turniers, aber ja ohne TAA hätten wir keine Chance. Dann soll man jetzt aber nicht knausrig sein bei Stiller und co...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dass so stimmen sollte mit 10Mio Ablöse damit er ein paar Wochen früher kommt hat man sich von Liverpool erpressen lassen.
Sie sind am längeren Hebel ,genau wie Leverkusen es mit Tah und den Bayern macht. Alles legitim aber man hätte abwarten können und das Geld woanders einsetzen köunen. Zb Paz oder Miguel G.
Vielleicht liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte. Real hat ev weniger bezaht.

10 Mio?? Absolut frech von LPool, aber auch dämllich von Real... meine Meinung. Hätten doch gut einfach TAA noch etwas Urlaub und dafür einem Canterano die Chance geben können.. aber ja. Hauptsache er ist nun fix ein Königlicher!
Was für Urlaub? Hätte trotzdem packen müssen tehehe.

Naja die 10mio jucken real wohl nicht.

Wird der sign in Bonus eben geringer für TAA .seh da kein Problem .
Eben mal gesehen was TAA so drauf hat.da kann man fast froh sein das wir Xabi haben und nicht mehr Ancelotti ,der ihn sicherlich spieltechnisch kastriert hätte ,durch z.b. poisitonsfremde Aufstellung

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht der große Pessimist sein, der ich leider bin, aber ehrlich gesagt bin ich nicht der allergrößte Fan von ihm. Defensiv mache ich mir da große Sorgen.

Wieder lustig wie hier im Forum nahezu ALLE neuen spieler als nicht real würdig eingestuft werden
TAA kann defensiv nix .da hat er sich aber gut durchgemogelt in Liverpool

Heutige Geburtstage

Zurück