Aktuelles

[Artikel] Alles geklärt: Alexander-Arnold verstärkt Real Madrid

Klasse Einkauf! Wir scheinen aber dann doch wohl kein Geldproblem zu haben wenn man sich so einen Spaß leisten kannt. Jetzt noch Paz zurückholen, einen 9er und los gehts!!!
TAA war ablösefrei .also inwiefern soll man sich da was leisten können ? Gehalt ?

10 Mio?? Absolut frech von LPool, aber auch dämllich von Real... meine Meinung. Hätten doch gut einfach TAA noch etwas Urlaub und dafür einem Canterano die Chance geben können.. aber ja. Hauptsache er ist nun fix ein Königlicher!
Sehe ich nicht so. Vertrag ist Vertrag! Und wenn Real ihn schon zur Klub-WM testen möchte, damit Xabi mehr Zeit erhält mit der gesamten zukünftigen Mannschaft zu werkeln, dann kostet das halt eben. Ich sehe da gar keinen Diskussionsbedarf.

Ich würde mir eher wünschen, dass bei solch „Ablösefreien Wechseln“ den Spielern nicht immer dutzenden Millionen in den Arsch geblasen wird. Das ist einfach nur noch bizarr und erbärmlich. Reicht ja nicht, dass man schlappe 10-20 mio pro verficktes Jahr erhält… neinein, da muss auch noch Handgeld her.

Das finde ich eher fragwürdig.

Aber die 10 Mio an Liverpool, die sind definitiv gerechtfertigt.

Aber wir wissen weder ob die kolportierten 10 mio stimmen noch wie hoch das Handgeld für TAA war,ist .wenn es sowas gab.
Offiziell heisst es ,das die vereine nicht verlautbaren wie hoch die „ablöse“ war,was die presse aber nicht davon abgehalten hat ,sowas zu schätzen

Bin ja Mal gespannt wie er sich defensiv schlägt. :cool:

Hat man so nicht viel gutes darüber gehört.
In einer Fünferkette wird man es hoffentlich auffangen können, wenn er sich mit Valverde gut abstimmt, könnte die rechte Seite schon auf gutem Niveau funktionieren. Das wäre dann gefühlt das erste mal seit dem Frühwerk Bales, seit Jahren spielt sich ja quasi alles auf links ab.

In einer Fünferkette wird man es hoffentlich auffangen können, wenn er sich mit Valverde gut abstimmt, könnte die rechte Seite schon auf gutem Niveau funktionieren. Das wäre dann gefühlt das erste mal seit dem Frühwerk Bales, seit Jahren spielt sich ja quasi alles auf links ab.
Oh ja, endlich mal keine Einbahnstraße mit 5 Spielern auf Linksaußen. :D

10'000'000 €uro damit TAA gegen 3 absolute Noname Vereine in der sinnlosen Club WM spielen kann! Hirnlos! Da hätte man locker noch den krassen Don einsetzen können. Für 8 Millionen bekommt man Guiterrez oder Paz oder ein Jahr noch Luka Modric. Aber ja lieber 3 Spiele TAA für 10 mille :mad:. Wir sind auf jeder Position dramatisch überlegen gegenüber all diesen Fliegengewichten der Gruppenphase dieses Turniers, aber ja ohne TAA hätten wir keine Chance. Dann soll man jetzt aber nicht knausrig sein bei Stiller und co...
Ich sehe das genauso wie du, als grenzenloser Fan von Luka, hätte ich ihn mir für diese Summe ein weiteres Jahr gewünscht.
Aber vllt war es aber auch ein kluger Schachzug LVP 10 Mille zu zahlen und taa bekommt kein, oder nur ein geringes Handgeld.
Abgesehen von dieser Meldung bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er uns defensiv wirklich weiterhelfen wird/kann. Mmn ist er offensiv besser als defensiv und so was hatten wir diese Saison schon und wohin das geführt hat, wissen wir alle.
Ich hoffe es zwar, aber bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, dass uns unsere Neuzugänge wirklich so viel mehr Stabilität bringen werden?
Der eine ist nicht wirklich ein defensives Bollwerk und der zweite hat gerade einmal eine Saison akzeptabel gespielt und, bringt noch relativ wenig Erfahrung mit. Für meinen Teil war es sehr mutig 60 oder 65 Mille zu zahlen.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung....

Heutige Geburtstage

Zurück