Aktuelles

[Artikel] Alles oder nichts: Macht Real den Final-Hattrick perfekt?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Alles oder nichts: Macht Real den Final-Hattrick perfekt?

Alle Infos zum Rückspiel des Champions-League-Halbfinales zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München (Dienstag, 20:45 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich kann es nicht glauben den Triple???
2. Mein Tipp 4-1 für REAL MADRID.
3. Hoffe der Schiedsrichter macht eine gute Partie.
4. Die Bayern heulen nach dem Spiel und fangen an Geschichten zu erzählen...
5. Hala Madrid!
~ Real Madrid road to Kiev ~
Hab ich was vergessen?

Schnaufte bei dem Blick auf die Bayern Bank. Das wird wieder nix mit CL morgen, aber dann hat man ja wieder die alte Standart Ausrede von 2014 parat, dass der halbe Kader verletzt ausgefallen ist. Vielleicht kommt auch alles zusammen morgen und wir erleben ein "bayrisches Feuerwerk"

"Ma wurde beschissn, der Schiri ist a korrupt' Sau, Uefamadrid, ja wie soll ma gewinnen ohne doa Neuer oda do Boateng und hamma ned moa de Robben und Vidal ? A Beschiss is des !!!"

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich kann es nicht glauben den Triple???
Immer noch alles etwas surreal. Nach 12 langen Jahren warten gibts plötzlich DREI Champions League Titel in VIER Jahren mit Brechen des Titelverteidiger-Fluchs und jetzr sind wir drauf und dran ein drittes Mal in Folge das Finale zu erreichen. Unmenschlich.

Ich hoffe auf ein 4-3-3 ala Carlo Ancelotti.. BBC versteht sich von alleine.. glaube Carlo's offensiver und freier Spielstil würde uns morgen sehr gut tun..

Schnaufte bei dem Blick auf die Bayern Bank. Das wird wieder nix mit CL morgen, aber dann hat man ja wieder die alte Standart Ausrede von 2014 parat, dass der halbe Kader verletzt ausgefallen ist. Vielleicht kommt auch alles zusammen morgen und wir erleben ein "bayrisches Feuerwerk"

"Ma wurde beschissn, der Schiri ist a korrupt' Sau, Uefamadrid, ja wie soll ma gewinnen ohne doa Neuer oda do Boateng und hamma ned moa de Robben und Vidal ? A Beschiss is des !!!"

Ja, die haben ja niemanden auf der Bank. Die einzigen die du bringen kannst sind Tolisso und Wagner. Auch nicht die Keacher. Bei uns kommt dann ein Bale von der Bank. Na dann mal Hute Nacht Fc Bayern München

Hey Leute! Das wird kein Selbstläufer und selbstverständlich gewinnen wir auch nicht! Ich habe schon bammel vor einer Niederlage. Bitte nicht solche Kommentare, denn das sind nicht wir, sondern der FC Bayern! Sollen die doch dummes Zeug behaupten. Nach dem Spiel freuen wir uns und was vorher ist bleibt Spannung! Hala Madrid y nada mas!

Ich würde so aufstellen:

Ronaldo
Asensio-Kroos-Kovacic-Modric-Bale
Marcelo-Ramos-Varane-Vazquez
Navas

Bayerns triple ist ohne Bedeutung jeder würde in der deutschen Pokal und Liga Sieger sein. Als so schwer ist das nicht. Was real mit den cl erreichen würde. Wird es kein andere Verein erreichen. Da können die Bauern ihr triple 13 sonst wo rein schieben

Bayerns triple ist ohne Bedeutung jeder würde in der deutschen Pokal und Liga Sieger sein. Als so schwer ist das nicht. Was real mit den cl erreichen würde. Wird es kein andere Verein erreichen. Da können die Bauern ihr triple 13 sonst wo rein schieben
Naja komm . Sicher haben sie nicht ein Konkurrenten aber trotzdem muss man das erstmal über Jahre schaffen zu dominieren, wie es die Lederhosen Fraktion M in Deutschland macht . Wir sind REAL MADRID und respektieren jeden . Auf das der Fußballgott heute zu UNS steht . WIR haben es verdient . HALA MADRID

Hey Leute! Das wird kein Selbstläufer und selbstverständlich gewinnen wir auch nicht! Ich habe schon bammel vor einer Niederlage. Bitte nicht solche Kommentare, denn das sind nicht wir, sondern der FC Bayern! Sollen die doch dummes Zeug behaupten. Nach dem Spiel freuen wir uns und was vorher ist bleibt Spannung! Hala Madrid y nada mas!

seh ich auch so, manche kommentare geben einem das Gefühl es wäre unmöglich gegen bayern noch auszuscheiden bzw es wäre peinlich!!!
auf das weiterkommen und ein gutes spiel von uns

Heutige Geburtstage

Zurück