Aktuelles

[Artikel] Alonso-PK: Gab es das Gespräch mit Vinícius?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Nach dem 2:1 am Sonntag gegen den FC Barcelona tritt Real Madrid in LaLiga direkt wieder vor heimischer Kulisse an. Der FC Valencia gastiert zum 11. Spieltag im Estadio Santiago Bernabéu. Im Vorfeld spricht Trainer Xabi Alonso in der Pressekonferenz unter anderem über den Wirbel rund um Vinícius Júnior nach dessen Auswechsel-Ärger.

Zum vollständigen Beitrag

Bravo Xabi! Genau wie ich es mir gedacht habe. Die Sache wurde einfach medial extrem gepushed ohne irgenwo eine Grenze zu setzen. Intern hat es ein komplett anderes Ausmaß. Ich hoffe aber dass Vinicius daraus gelernt hat und sowas in der Zukunft schön hinter geschlossenen Türen mit Verantwortlichen regelt.

Das er das gegen aussen so kommuniziert ist natürlich nobel, dennoch hoffe ich sehr das er Vini unter 4 Augen klar gemacht hat das so etwas nie wieder vorkommen darf! Schauen wir jetzt was die Zukunft bringt.

Das er das gegen aussen so kommuniziert ist natürlich nobel, dennoch hoffe ich sehr das er Vini unter 4 Augen klar gemacht hat das so etwas nie wieder vorkommen darf! Schauen wir jetzt was die Zukunft bringt.
zu 100% aber ich glaub er hätte das auch nicht so kommuniziert und vini sich nicht entschuldigt wenn er ihm das nicht unter 4 augen unmissverständlich klar gemacht hätte.
nach dem barca spiel denke ich echt dass es diese saison vielleicht den einen oder anderen titel zu holen gibt, sollte eigentlich genug grund sein, dass alonso und vini an einem strang ziehen.

Bravo Xabi! Genau wie ich es mir gedacht habe. Die Sache wurde einfach medial extrem gepushed ohne irgenwo eine Grenze zu setzen. Intern hat es ein komplett anderes Ausmaß. Ich hoffe aber dass Vinicius daraus gelernt hat und sowas in der Zukunft schön hinter geschlossenen Türen mit Verantwortlichen regelt.
Wie Du andeutetest, einmal mehr der berühmte Sturm im Wasserglas...

Xabi macht das medial bisher wirklich Klasse.

Zurück