Aktuelles

[Artikel] Alonso: „Wechsel nach Madrid der schwierigste Schritt meines Lebens“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Alonso: „Wechsel nach Madrid der schwierigste Schritt meines Lebens“

Es gibt wohl kaum einen Fußballer, der lange überlegen musste, als er ein Angebot Real Madrid vorliegen hatte. Xabi Alonso spricht sieben Jahre nach seinem Wechsel zu den Königlichen in dem Buch „Ring of Fire“ von Simon Hughes jedoch von der schwierigsten Entscheidung in seinem Leben.

Zum vollständigen Beitrag

Rafa wollte xabi kicken, naja ob er wirklich taktisch so gut ist bezweifle ich langsam. Xabi einer der besten 6er des letzten Jahrzehntes verkaufeb zu wollen, ist so als würde zidane zu modric sagen du kannst jetzt gehen...

Rafa wollte xabi kicken, naja ob er wirklich taktisch so gut ist bezweifle ich langsam. Xabi einer der besten 6er des letzten Jahrzehntes verkaufeb zu wollen, ist so als würde zidane zu modric sagen du kannst jetzt gehen...
...ein weiterer Grund und Beweis dass das "Rafa Projekt" von Anfang an zum scheitern verurteilt war!

Das bezweifle ich spätestens seit dieser Meldung auch sehr stark. Jeder "Taktikfuchs" sei es Mou, Pep, Conte oder Simeone würde einen solchen Spielertypen wie Alonso mit Kusshand nehmen.

Das bestätigt für mich erneut das Benitez auch menschlich unmöglich ist.

Heutige Geburtstage

Zurück