Die Doppelspitze find ich super man hat gestern angesehen das es ihnen spass macht. die zwei können vorne machen was sie wollen und so können sie auch bei ballverlust pressen.
Im Mittelfeld ist jeder wieder mehr auf seiner Position wo er hingehört ( außer vielleicht fede) was gestern Jude gelaufen ist, war bemerkenswert, er ist im pressing und auch in der Abwehr eine enorme Unterstützung. Das kann man leider von Guler nicht behaupten, er ist einfach ein andere Typ der wie es ausieht nicht so gut ihn dieses System passt. ( Siehe Odegaard). In der Abwehr ist für mich Dani gesetzt wen er fit ist. Trent muss diese 5 sec pro spiel wo sein Hirn upgegradet wird einfach abstellen.
Was waren das für welche Rückpässe die letzten Spiele. (Ein gewisser Erland würde das so was von ausnützen.)
Finde militao macht einen super job und neben ihm kannst du ohne weiteres Rüdiger hujsen oder Alaba hinstellen.
Links wenn zb Rüdiger da ist hat auch carreras mehr Freiheit nach vorne.
Der Anfang ist gemacht jetzt nicht wieder nachlassen und als Team agieren das finde ich ganz wichtig.
Das hat man 2022 gesehen eine sehr gute Team Chemie ist die halbe Miete.
Hala Madrid