Aktuelles

[Artikel] Alphonso Davies mit Real Madrid einig? Berater dementiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Alphonso Davies mit Real Madrid einig? Berater dementiert

Alphonso Davies wird nachgesagt, sich mit Real Madrid über eine Zusammenarbeit ab nächster Saison einig zu sein. Der Berater des Linksverteidigers, dessen Vertrag beim FC Bayern München ausläuft, dementiert das allerdings.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich wirds auch nie eine Einigung geben! Wann merkt Perez eigentlich dass wir jetzt schon zu viele Stars haben und es nicht funktioniert?? Man hat das doch schon bei PSG gesehen und bei Real früher auch.

Ich bin ganz klar gegen den Transfer von Davies und Alexander-Arnold!
Holt Porro und Gutierrez und holt Jungs aus der Castilla hoch !

Hoffentlich wirds auch nie eine Einigung geben! Wann merkt Perez eigentlich dass wir jetzt schon zu viele Stars haben und es nicht funktioniert?? Man hat das doch schon bei PSG gesehen und bei Real früher auch.

Ich bin ganz klar gegen den Transfer von Davies und Alexander-Arnold!
Holt Porro und Gutierrez und holt Jungs aus der Castilla hoch !

Bin ganz deiner Meinung! Bin auch ziemlich sicher das er viel zu viel Lohn fordern würde! Finde man hätte schon Alaba niemals soviel Lohn geben dürfen. Die Spieler sollen wieder anfangen stolz und dankbar zu sein für Real Madrid spielen zu dürfen und nicht zu uns kommen um uns finanziell abzuzocken. Links haben wir zwei Spieler, rechts niemanden, Dani wird nicht mehr zurückkommen + selbst wenn ist fraglich wie gut er noch sein wird + sein Alter ist eh das grösste Problem. Lucas ist auch maximal RV Nr. 3 wenn überhaupt, also muss Perez schon nen Dachschaden haben wenn er einen dritten LV holt wenn 2 RV und 3 IV und ein Kroos Ersatz und ein 9er zum rotieren fehlt...
Aber das ist Perez! Er kauft Namen zum vermarkten und nicht eine Sekunde sportlich logisch gedacht.
Dimission!

Ich würde Porro, Gutierrez, Laporte alle 3 holen. Ascencio auch spielen lassen + Ramos falls er super günstig kommem würde auch bis Sommer.

Aber das ist Perez! Er kauft Namen zum vermarkten und nicht eine Sekunde sportlich logisch gedacht.
Dimission!

Genau ,der präsi der uns aus den schulden gebracht hat und unter dem wir die erfolgreichste zeit unserer Geschichte hatten / haben soll zurücktreten.
Bei vini ,rodrygo Valverde hat er auch nur nach Namen gekauft .

Genau ,der präsi der uns aus den schulden gebracht hat und unter dem wir die erfolgreichste zeit unserer Geschichte hatten / haben soll zurücktreten.

Manche Leute verstehen einfach nicht dass es beim Fussball um mehr geht als um Titel.

Manche Leute verstehen einfach nicht dass es beim Fussball um mehr geht als um Titel.

Für den Fan geht es um schönen erfolgreichen Fussball. Um die Leidenschaft für diesen Sport. Ein Perez kann wirtschaftlich sehr gut sein und trotzdem kommt für fast jeden mal die Zeit zu gehen wenn man nicht bereit ist sich zu ändern. Manche hier sind wie kleine Kinder, man darf ja niemanden kritisieren. Perez macht viel richtig aber auch einiges falsch, und dafür kann man ihn kritisieren und basta!

Es wäre wiedermal so unfassbar typisch. Während man auf Rechts niemanden hat, wäre das der dritte Spieler für Links.

Während man auf LA drei Spieler hat:
Rodrygo, Vini, Mbappe,
Hat man auf RA niemanden.

Na gut - man funktioniert sich dann einfach einen LA um. Aber was solls.

Das wäre wirklich wiedermal absolut typisch Real…

Mit den LA gehe ich mit.

Ich kenne die Spielweise von Davies nicht. Wie haben Mendy der defensiv gut ist, offensiv aber nicht. Fran ist offensiver, defensiv aber schlechter - zudem hat er ein Handicap mit seiner Körpergrösse und ist kein Marcelo.

Auf RV hatten wir mit Prime Carvajal viel Glück, der Don ist defensiv schlecht in der Offensive aber wiederum gut. Beide haben aber auch ein Handicap der Körpergrösse.

Wenn einer als LV kommt macht’s sicherlich Sinn, wenn er defensiv und offensiv gut ist. Mit dem grossen Spielplan und als taktische Alternativen sind Fran und Mendy weiterhin notwendig.
Auf der rechten Seite müssen zwei RV her und der Don bleibt als Backup. Carvajal wird kaum wieder richtig spielen.

Es wäre wiedermal so unfassbar typisch. Während man auf Rechts niemanden hat, wäre das der dritte Spieler für Links.

Während man auf LA drei Spieler hat:
Rodrygo, Vini, Mbappe,
Hat man auf RA niemanden.

Na gut - man funktioniert sich dann einfach einen LA um. Aber was solls.

Das wäre wirklich wiedermal absolut typisch Real…

Jeden Spieler kann man ersetzen aber einen Perez nicht. Das sieht man bei fast jedem anderen Verein.

Ein Davies ist 24 Jahre und wird bis er 30 ist nochmal besser werden als er es schon ist. Ein Garcia wird niemals das Level erreichen. Dafür ist er viel zu schwach mit dem Ball und müsste über Dimensionen springen.

Es reicht halt auch nicht nur mehr mit dem Namen Real Madrid zu kommen. Klar ist es prestige, aber mit City kann man auch Titel gewinnen und vielleicht sogar das dreifache verdienen. Das Gesamtpaket muss stimmen und das macht die Führung von RM hervorragend.

Bei einem 4:4:2 braucht man mMn einen Spieler wie Davies oder Fran die links Gas geben wenn der LA nach Innen zieht. Davies wäre ein Upgrade zu Fran aber wieder keine Spanier und wie eh schon so viele schreiben wieder wer für die Linke Seite. Dann doch lieber Trend als LV + Laporte als IV.

1 mrd Euro Umsatz im Jahr machst du nicht mit fussballromantik.

Stimmt. Trotzdem ist Fussball mehr als Zahlen und Titel.

Daher ist es gut, dass keine hiesigen Traumtänzer im Präsidium sitzen, sondern kühle Köpfe. Man kann Perez sicher zu viel Risiko vorwerfen, bestimmte Positionen aktuell nicht ordentlich nachzubesetzen, aber was wissen wir schon wie Real kalkuliert.

Mit den LA gehe ich mit.

Ich kenne die Spielweise von Davies nicht. Wie haben Mendy der defensiv gut ist, offensiv aber nicht. Fran ist offensiver, defensiv aber schlechter - zudem hat er ein Handicap mit seiner Körpergrösse und ist kein Marcelo.

Er ist halt ein besserer Garcia, der aber noch gerne grün hinter den Ohren ist, und die Seite mit seinen Ausflügen nach vorne komplett offen lässt. So das Problem was der Don gerne mal zeigt. Garcia ist halt ein kleiner Terrier, klar ist er begrenzt, aber er läuft und ackert hinterher und lässt die Außen nicht einfach durchlaufen. Auch wenn Davies der bessere Fußballer ist, gefällt mir Garcias Einstellung besser. Aber unter Kompany wird er vielleicht der schlauere Spieler.

Davies ist ein guter und flinker Offensivverteidiger. Aber wir habern mit Mendy einen eher defensiv ausgerichteten Verteidiger und mit Fran Garcia einen eher offensiv ausgerichteten. Beide machen ihre Sache durchaus gut, weshalb ich mich frage, ob eine Davies-Verpflichtung sinvoll wäre...

Heutige Geburtstage

Zurück