Aktuelles

[Artikel] Als Pérez-Berater: Casillas kehrt offenbar zu Real Madrid zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Als Pérez-Berater: Casillas kehrt offenbar zu Real Madrid zurück

Fünf Jahre nach ihrer Trennung finden Iker Casillas und Real Madrid offenbar wieder zueinander. Der langjährige Torwart der Königlichen soll künftig an der Seite von Präsident Florentino Pérez eine beratende Funktion einnehmen.

Zum vollständigen Beitrag

Welcome, Hoşgeldeniz, Marhaba, Dobro došao....

Er könnte die Position bekleiden, die wir in der Vergangenheit so vermisst haben. Perez in sportlichen Fragen beratend zur Seite stehen. Wir können davon nur profitieren.

Willkommen zurück San Iker!

nice freut mich sehr. San iker gehört einfach zu real madrid. Hoffe er kein bissl auf perez einwirken besonders in dem bereich umgang mit spielern ;)

Dann erfährt die Presse in Zukunft alles direkt aus Perez Büro, nice! (Bitte nicht zu ernst nehmen)

Willkommen zu Hause Junge. Solange T-Bo die Nr.1 im Kasten bleibt, bin ich ruhig.

Einer der Größten Spieler und Mensch den Real Madrid je gehabt hat !! San Iker !! El Bernabeu es tu Casa !! Bienvenido .

Zum 34. mal Meister geworden - Casillas kehrt offenbar zurück. Ahhhhh Madridista Leben bedeutet zur Zeit echt High-Life! Wie man es genießt! *mit-Cocktail-am-Pool-chillen*

Was ist denn los bei Real Madrid ! Wenn das nicht mal der Top Transfer diesen Sommer ist :D

Freue mich so unglaublich das San Iker endlich zurück nach Hause kommt ! Sein Platz ist genau hier

Sehr gut, wenn Iker auf die beratende Art und Weise langfristig die Position des Sportdirektors formt, kann das nur gut für den Verein sein.

Schön! Er gehört einfach nach Madrid und sein Abschied war unwürdig, selbst wenn er keinen großen Zirkus wollte, hätte man es besser machen müssen. Aber für Perez sind Spieler nur wandelnde Einnahmequellen. Die teuren Stars bekommen den größten Respekt und das meiste Vertrauen.

In der Position wird er wohl in erster Linie ein Aushängeschild mit wenig Kompetenzen. Sagen kann man Perez viel, am Einflüsterer scheiterts nicht. Aber immerhin ist er wieder bei "uns".

bueno que él haya vuelto!
:)

Heutige Geburtstage

Zurück