Aktuelles

[Artikel] Als sich Marcelo sein Denkmal baute

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Als sich Marcelo sein Denkmal baute

Denkt man an Real Madrids spektakulären 4:2-Erfolg über Bayern München in der Saison 2016/17 zurück, fallen vor allem zwei Namen: Cristiano Ronaldo, der mit seinem Hattrick zum großen Helden des Abends avancierte, und Schiedsrichter Viktor Kassai, der mit seinen zahlreichen Fehlentscheidungen das Spiel maßgeblich prägte. Dabei gerät oftmals in Vergessenheit, dass Marcelo Vieira da Silva Júnior die vielleicht beste Leistung eines Außenverteidigers in einem Champions-League-Spiel überhaupt zeigte.

Zum vollständigen Beitrag

Das war echt ein krasses Spiel von Marcelo (auch wenn ich diesen "LV"-Typus überhaupt nicht befürworte). Allgemein eines meiner Top-3 Matches als Real-Fan. Das war einfach nur legendär, wie Cristiano die Bauern aufs Korn genommen hat.

Das war echt ein krasses Spiel von Marcelo (auch wenn ich diesen "LV"-Typus überhaupt nicht befürworte). Allgemein eines meiner Top-3 Matches als Real-Fan. Das war einfach nur legendär, wie Cristiano die Bauern aufs Korn genommen hat.

aBeR dEr ScHiEdsRiChtEr!!!!!!!1!!

Er war ganz klar Man of the match in diesem Spiel. Einfach eine überragende Leistung eines überragenden Spielers. Der beste Aussenverteidiger aller Zeiten in meinen Augen.

Zurück