Aktuelles

[Artikel] Als Spaniens Torschützenkönig: Mbappé holt Goldenen Schuh

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kylian Mbappé fährt zum Saisonende in LaLiga zwei individuelle Titel auf einen Schlag ein. Der Franzose entscheidet das Rennen um Spaniens Torjägerkrone für sich, stürmt zudem mit seinem letzten Einsatz an die Spitze beim Goldenen Schuh.

Zum vollständigen Beitrag

Bei dem schnellen Doppelpack von Lewa dachte ich wirklich, dass der Typ tatsächlich die 6 voll macht und Mbappe somit leer ausgeht. Das wäre halt so bezeichnend gewesen für diese Saison :D

Glückwunsch an Mbappe. Das er derartige Zahlen in seiner ersten Saison hinlegt, ist einfach beeindruckend.

So stolz auf ihn :cry: !!!! Nächste Saison wird noch besser :flag:

Hätte er doch ein paar Buden auf die wirklich wichtigen Spiele verteilt es

Galt für viele ausserhalb Madrids schon als Fehleinkauf. Hatte auch seine schlechten Phasen in dieser Saison und trotz allem ballert er sich zum Goldenen Schuh. Chapeau Monsieur Mbappe. Sein volles Potential hat er noch nicht erreicht und wird nächste Saison noch mehr Freude bereiten. Es war seine erste Spielzeit in einem fremden Land.
Hala Madrid

Galt für viele ausserhalb Madrids schon als Fehleinkauf. Hatte auch seine schlechten Phasen in dieser Saison und trotz allem ballert er sich zum Goldenen Schuh. Chapeau Monsieur Mbappe. Sein volles Potential hat er noch nicht erreicht und wird nächste Saison noch mehr Freude bereiten. Es war seine erste Spielzeit in einem fremden Land.
Hala Madrid

Bockstarke Debutsaison - und ablösefrei auch wirklich ein „mega-steal“ !

An Kylian werden wir noch brutal Freude haben - gerade in einem klaren System in dem ihm perfekt zugearbeitet wird.

Boah jetzt gib dem Kerl mit Xabi ein funktionierendes System... Muss sagen, Kylian hat mich wirklich sehr überrrascht und er hat auch etwas mein Mund gestopft. Ich dachte ehrlich, dass das auf der 9 nichts wird, aber die Zahlen sagen was anderes. Weiter so und weiterhin viel Erfolg (von CR7-Fan zu CR7-Fan :) )

Heutige Geburtstage

Zurück