Aktuelles

[Artikel] Als Vertrauensbeweis: Benzema winkt offenbar Verlängerung

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Als Vertrauensbeweis: Benzema winkt offenbar Verlängerung

Karim Benzema spaltet seit seiner Verpflichtung im Sommer 2009 den Madridismo. Momentan steht der französische Angreifer wieder einmal stark in der Kritik. Die Vereinsführung und der Trainerstab von Real Madrid haben aber offenbar nichts an ihrer hohen Meinung von der Nummer 9 geändert. Ganz im Gegenteil: Nach Informationen der AS winkt Benzema ein neuer Vertrag.

Zum vollständigen Beitrag

finde ich auch rechtig so.... karim gegen einen weiteren finischer zu tauchen wer so ziemlich das dämlichste was wir machen könnten(was soll dann unser portugieser 90 min lang machen?)

Man scheint dazu gelernt zu haben, recht so!

2021 ist benzema 33!!

Finde ich gut, dass wenn sie wirklich der Meinung sind, er ist der Richtige, auch zu ihm zu stehen.
Das gibt ihm auch Selbstvertrauen, Zidane und Co sehen ihn und sein Potential jeden Tag am Trainingsplatz und werden schon wissen, welchen Vorteil sie haben, wenn sie mit ihm verlängern anstatt jemanden anderen zu verpflichten.
Wie vorher schon gesagt wurde, mit Morata und Mariano, den ich persönlich öfter spielen sehen würde, hat man ja keinen schlechten Back ups. ..

Und? Ziemlich perfektes Alter um sich dann zu trennen, oder?
Denke ich auch. Auf jeden Fall mit weniger Risiko verbunden als mit einem zur damaligen Zeit 31 Jährigen Spieler bis 2021 zu verlängern, der beim Ende des Vertrages schon 36 Jahre alt sein wird, falls beide Seiten den Vertrag erfüllen. :D

Denke ich auch. Auf jeden Fall mit weniger Risiko verbunden als mit einem zur damaligen Zeit 31 Jährigen Spieler bis 2021 zu verlängern, der beim Ende des Vertrages schon 36 Jahre alt sein wird, falls beide Seiten den Vertrag erfüllen. :D
:p

Dazu kommt noch, dass man ihn dann im höheren Alter vermutlich leichter auf die Bank setzen kann. Konstante Topleistungen trotz vieler Einsätze sind mMn im Normalfall so bis 31-32 möglich, danach sollte man dann eher vorsichtiger mit den Spielern umgehen.
Im Fußball ist der durchschnittliche Peak irgendwo zwischen 26 und 27 Jahren, der Abfall des Leistungsniveaus geht ungefähr so schnell vor sich, wie der Anstieg zum Peak. Sprich: Ein Fußballer hat mit 32 ungefähr das selbe Leistungsniveau wie mit 20.
http://www.goalimpact.com/blog//2013/12/the-football-aging-curve.html

Katastrophe. Gut dass wir Spieler halten, aber nicht ihn! Benzema kommt nicht mehr, die Sache ist gegessen. Denkt an meine Worte.

:p

Dazu kommt noch, dass man ihn dann im höheren Alter vermutlich leichter auf die Bank setzen kann. Konstante Topleistungen trotz vieler Einsätze sind mMn im Normalfall so bis 31-32 möglich, danach sollte man dann eher vorsichtiger mit den Spielern umgehen.
Im Fußball ist der durchschnittliche Peak irgendwo zwischen 26 und 27 Jahren, der Abfall des Leistungsniveaus geht ungefähr so schnell vor sich, wie der Anstieg zum Peak. Sprich: Ein Fußballer hat mit 32 ungefähr das selbe Leistungsniveau wie mit 20.
http://www.goalimpact.com/blog//2013/12/the-football-aging-curve.html

uhh ein cowboys fan ;)
ich glaub nicht dass die peak bei 26-27 ist.ich würds eher 1-2Jahre nach hinten verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück