Aktuelles

[Artikel] Álvaro Rodríguez ist Verbleib bei Castilla recht: „Er hat noch alle Zeit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Álvaro Rodríguez ist Verbleib bei Castilla recht: „Er hat noch alle Zeit“

Entgegen einer Ankündigung von Cheftrainer Carlo Ancelotti wird Álvaro Rodríguez bei Real Madrid zur neuen Saison offiziell nicht zu den Profis hochgezogen. Der 19 Jahre alte Angreifer und seine Familie scheinen über den Verbleib in der zweiten Mannschaft jedoch alles andere als erbost zu sein – im Gegenteil.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn ihn einige für zu schlecht empfinden, würde ich ihn sehr gerne im Kader haben. Die Nummer 25 ist frei (auch die 16, sobald Odri transferiert wird) und es würde ihm nicht schaden, mehr und regelmäßig Profiluft zu schnuppern. Nach Carlos Worten ging ich eigentlich fest davon aus, dass er diese Saison fester Bestandteil des Profikaders wird. Als wuchtige und kopfballstarke Notlösung kann ihn Carlo ohne Probleme in kritischen Phasen eines Spiels einwerfen? Wäre doch ein optimaler Joselu-Backup aus dem eigenen Hause.

Auch völliges Unverständnis von meiner Seite. Beginnt schon damit, ihn nicht mal in die USA mitzunehmen und ihm ein paar Spielminuten zu geben bei unserem massiven 9er Aufgebot im Kader.
Wirklich kein Jammern meinerseits aber unsere gesamte Pre-Season-Periode wirft eine Menge Fragen auf... mal sehen welche Antworten noch kommen

Absolut fragwürdig, wieso man einen 19 Jährigen in der dritten Liga vergammeln lässt. Für mich absolut nicht verständlich.

Das heisst wir spielen alle spiele mit einem 9er?
Und dann noch mit einer b lösung?
Da werden einige noch auf die Welt kommen.

Nachdem Ancelotti letzteres Jahr noch versprochen hat, dass er diese Saison fest zur 1. Mannschaft gehört, hat Don Carlo also gelogen. Für unsere Jugend überhaupt kein gutes Zeichen. Man hat ja auch so viele Stürmer im Kader - nichtm Ancelotti hätte nach der letzten Saison gehen müssen!

Also Alvaro oder Iker Bravo, also einer der beiden oder am besten beide müssten doch zumindest die Reise in die USA mitmachen! Nur so können sie sich mit den Besten messen und analysieren, was ihnen noch fehlt.

Zurück