Aktuelles

[Artikel] Am 6. Mai unter Flutlicht: Termin für Clásico im Camp Nou steht fest

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Am 6. Mai unter Flutlicht: Termin für Clásico im Camp Nou steht fest

Der Termin für den zweiten Liga-Clásico der Saison steht fest. Real Madrid gastiert am 6. Mai beim FC Barcelona. Gespielt wird diesmal wieder unter Flutlicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt es auch in der Champions league zum EL CLasico, dieses Duell findet in den letzten Jahren einfach zu selten statt.

Hoffentlich kommt es auch in der Champions league zum EL CLasico, dieses Duell findet in den letzten Jahren einfach zu selten statt.
Ich kann ehrlich gesagt auf so Konstellationen wie 2010/11 verzichten, als wir in 3 Wochen vier Mal gegen die Culés gespielt haben... Da geht für mich der Reiz verloren, zu viel Strategie und Abwägen welches Duell nun am wichtigsten ist. Ich warte ja noch auf ein CL-Final-Clasico, da geht der Blutdruck bis an die Decke [emoji23]

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

hoffentlich stehen wir spalier wenns dazu kommen sollte. ohne jeglichen frust und wut zeigen dass wir mehr klasse haben als farca

Ich kann ehrlich gesagt auf so Konstellationen wie 2010/11 verzichten, als wir in 3 Wochen vier Mal gegen die Culés gespielt haben... Da geht für mich der Reiz verloren, zu viel Strategie und Abwägen welches Duell nun am wichtigsten ist. Ich warte ja noch auf ein CL-Final-Clasico, da geht der Blutdruck bis an die Decke [emoji23]

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Glaube ein CL-Final- Clasico würde in die Sphären eines Super Bowl kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück