Aktuelles

[Artikel] Am Ende eiskalt: Real erzwingt Sieg gegen Girona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Am Ende eiskalt: Real erzwingt Sieg gegen Girona

Real Madrid geht im Copa-del-Rey-Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Girona als Sieger vom Platz. Einen frühen Rückstand drehen die Königlichen noch vor der Pause. Nach einem weiteren Gegentor in der zweiten Halbzeit dreht Real am Ende auf.

Zum vollständigen Beitrag

war keine berauschende Leistung aber sei‘s drum. Sieg is ja auch schon mal gut .
Mal ne Frage, kam‘s nur mir so vor oder ist mit der einwechslung von Isco vorne nen wenig mehr schwung und aufteilung reingekommen ?

Sehr gutes Spiel. Die Gegentore waren sehr unnötig, vor allem dieser Elfmeter. Ich hoffe, dass Barca in diesen Wettbewerb ausscheidet, da ich kein Bock auf 3 El Clasicos habe. Unsere Offensive ist in dieser Saison einfach nicht stark genug, um Barca Schaden zu zufügen. Sobald wir unseren wichtigen Umbruch im Angriff/Mittelfeld mit Hazard, Eriksen, Dybala etc. abgeschlossen haben werden die Katalanen in der nächsten Saison die Quitting bekommen.

Wenn sie müssen (beim Stand von 0:1 und dann nach dem 2:2)...dann geht es ja.
Isco hat meiner Meinung nach die Offensive belebt nach seiner Einwechslung! Da kam ein neuer Schwung. -> muss in die Startelf zurück!

Wenn sie müssen (beim Stand von 0:1 und dann nach dem 2:2)...dann geht es ja.
Isco hat meiner Meinung nach die Offensive belebt nach seiner Einwechslung! Da kam ein neuer Schwung. -> muss in die Startelf zurück!
Um Schwung in die Offensive zu bringen, müssten die Isco Schreiberlinge diesem einen zünftigen Tritt in den Hintern geben, damit dies eintritt.

Der Schwung kam durch Kroos.
Auch durch einen förmlich beflügelten Vaz - was man auch immer von ihm hält.

Isco muss schon noch mehr bringen . Ich hoffe es sehr . Möchte auch gerne wieder einen brillierenden Isco sehen . Seine Ball-Künste geniessen.

Es wäre endlich an der Zeit, wenn man die "Schläfrigkeit" in der Abwehr zu Beginn in fast jedem Spiel endlich abstellt - in der CL würde dies ein schnelles Ende der K.O. Phase bedeuten.

Trotzdem hat man am Ende mit wiederum viel Laufarbeit und Einsatz aller 4 Tore erzielt - wenn wir jetzt im Rückspiel nicht in die nächste Runde kommen, sind wir selbst schuld!

Heutige Geburtstage

Zurück