Aktuelles

[Artikel] Ambitionierte Basken lauern: Lässt Ancelotti Valverde von der Leine?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ambitionierte Basken lauern: Lässt Ancelotti Valverde von der Leine?

Spannendes Duell in LaLiga: Tabellenführer Real Madrid reist diesmal ins Baskenland, wo Real Sociedad die Blancos kampfeslustig erwartet. Mit dem nächsten Sieg würden die Königlichen ihrer Favoritenrolle in der spanischen Meisterschaft weiter gerecht werden. Alle Infos zum 16. Spieltag (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie dumm es klingt ich würde ein 442 morgen präferieren.
Thibo
Dani/Mili/Alaba/Mendy
Rodry/Case/Valverde/Vini
Benz/Hazard

Wow, Fede und rodrygo aber Alaba darf wieder durschspielen so wie Mendy. Benzy und Vini genauso. Sehr schön.
Wieso case gegen höchstwahrscheinlich Tiefstehende Basken spielt und keine Pause mal bekommt ist auch logisch.

Hoffe auf einen soliden Sieg, La Real macht dieses Jahr viel richtig und verdient sich seinen 3. Platz

Wow, Fede und rodrygo aber Alaba darf wieder durschspielen so wie Mendy. Benzy und Vini genauso. Sehr schön.
Wieso case gegen höchstwahrscheinlich Tiefstehende Basken spielt und keine Pause mal bekommt ist auch logisch.

Hoffe auf einen soliden Sieg, La Real macht dieses Jahr viel richtig und verdient sich seinen 3. Platz

In einer der kommenden Partien müssen wir sowieso ohne Casemiro auskommen, er steht bei vier gelben Karten. Vielleicht sollte man ihn heute draußen lassen, gegen Atletico könnte der Pitbull uns nützlicher sein.

Ich tipp auf 62te min Modric für Valverde oder umgekehrt je nachdem wer startet
Davon könnte man ausgehen.wurde ja im letzen spiel so gemacht,nur gebracht hatte es halt nix

Richtig, ein klassischer Don Carlo würd ich sagen. Zur Zeit schwanke ich bei ihm zwischen - eigentlich mag ich ihn - und - sein Ideenreichtum für taktische Veränderungen im Spiel lässt zu wünschen übrig

Wird wieder nicht so sein.... wie immer. Ein Artikel für den Müll immer und immer wieder. Die Startelfprognosse stimmen zu 99% nie. Frage mich jedes mal wieso das man das macht

Zurück