Aktuelles

[Artikel] Analyse - Stotternde Pressingmaschine: So kann Real Madrid Liverpool knacken

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Analyse - Stotternde Pressingmaschine: So kann Real Madrid Liverpool knacken

Es ist soweit: Real Madrid und der FC Liverpool kreuzen im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales im Estadio Alfredo di Stéfano die Klingen. Auf dem Papier gehen die Blancos dabei keineswegs als Außenseiter in die Partie – und dennoch sorgen vor allem das Pressing und das Umschaltspiel der „Reds“ noch immer für großen Respekt in Fußball-Europa. REAL TOTAL nimmt diese und weitere Stärken des FC Liverpool genau unter die Lupe – zeigt aber auch auf, wie die Klopp-Elf zu knacken ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut geschriebener Artikel und recht detailliert erklärt. Auf jeden Fall ist Liverpool schlagbar und ich denke auch, dass wir sie schlagen werden.
Da ist jemand sehr sehr sehr optimistisch... frage mich nur woher dieser Optimismus kommt.

Wichtig wird es sein, dass wir uns heute Abend auf das konzentrieren was wir derzeit am besten können: verteidigen!
Wäre wichtig, dass Liverpool das wichtige Auswärtstor nicht erzielt. So hätten wir im Rückspiel mehr Spielraum.

Ich bin guter Dinge, dass wir Salah und Mane, auch ohne unseren Kapitän, gut im Griff haben werden. Vorne müssen wir halt irgendwie auf Benzema hoffen.

Wird schwer, aber machbar - auf gehts - Hala Madrid!

Vamos Jungs, auf geht‘s! Der Sieg muss unser sein! Hala Madrid y Nada Mas!

„Ich habe einmal geweint, weil ich keine Schuhe zum Fußball spielen hatte, aber eines Tages traf ich einen Mann, der keine Füße hatte.“ Zitat: Zineddine Zidane

Zurück