Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: 0:0 von Real Madrid „eines der besten Spiele der Saison“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti: 0:0 von Real Madrid „eines der besten Spiele der Saison“

Fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Barça - so sieht die neue Realität für Real Madrid aus, nachdem man zu Hause gegen den direkten Verfolger Real Sociedad nicht über ein 0:0 hinauskam. Carlo Ancelotti kommentiert bei der Pressekonferenz die chancenreiche Partie, die als schmerzhafte Nullnummer endet.

Zum vollständigen Beitrag

Nun, wenn Xavi etwas Positives verlauten lässt nach einem Spiel ohne zählbaren Erfolg, überschlägt sich hier alles vor Häme...

Bei dem Geld was Barca ins Team gesteckt hat, wäre auch alles andere als min die Meisterschaft sehr schwach. Aber Xavi lässt muss man sagen keinen schlechten Fussball spielen. Real verkommt mit der Transferstragie immer mehr zum FC Getafe.

Nun, wenn Xavi etwas Positives verlauten lässt nach einem Spiel ohne zählbaren Erfolg, überschlägt sich hier alles vor Häme...

Wir haben hier nichts gegen Barça Fans. Warum machst du so verkrampft ein auf Real Fan? Gib doch einfach zu dass du Barça Fan bist.

Wir haben hier nichts gegen Barça Fans. Warum machst du so verkrampft ein auf Real Fan? Gib doch einfach zu dass du Barça Fan bist.
Ich?! :lolsign:

Ich hatte doch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Mitglied des FC Barcelona bin :D Halte mich nur schon länger vom Barcelona-Thread fern, weil ich dort leider rausgemobbt wurde. Von wegen Barça-Fans sind erwünscht. Wenn sie ihren Verein gegen Beschimpfungen verteidigen und nicht bereitwillig zugeben, dass Real Madrid der beste und größte Klub der Welt und aller Zeiten war, ist und sein wird :P Soll ich jetzt noch die Mitgliedsnummer in die Signatur setzen, dass das niemand vergisst? Dass ich mir den Spaß gemacht habe, das House of Catalunya als Avatar zu nehmen, spricht auch nicht unbedingt für ein Dasein als Undercover-Madridista ;)

Die besten Spiele sind jene, die man gewinnt.

Alles andere ist ohne Wert

Ich?! :lolsign:

Ich hatte doch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Mitglied des FC Barcelona bin :D Halte mich nur schon länger vom Barcelona-Thread fern, weil ich dort leider rausgemobbt wurde. Von wegen Barça-Fans sind erwünscht. Wenn sie ihren Verein gegen Beschimpfungen verteidigen und nicht bereitwillig zugeben, dass Real Madrid der beste und größte Klub der Welt und aller Zeiten war, ist und sein wird :P Soll ich jetzt noch die Mitgliedsnummer in die Signatur setzen, dass das niemand vergisst? Dass ich mir den Spaß gemacht habe, das House of Catalunya als Avatar zu nehmen, spricht auch nicht unbedingt für ein Dasein als Undercover-Madridista ;)
Es ist doch Fakt, dass Real Madrid der beste/größte Club der Welt war, ist und bleiben wird. Es ist auch kein Geheimnis

Zurück