Aktuelles

[Artikel] Ancelotti, Alaba: Anpfiff bei Alavés zu einer neuen Ära

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ancelotti, Alaba: Anpfiff bei Alavés zu einer neuen Ära

Carlo Ancelotti ist zurück bei den Königlichen! Alle Informationen zu Real Madrids 1. LaLiga-Spieltag bei Deportivo Alavés (Samstag, 22 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte Alaba nicht LV spielen und Mili und Nacho dann zusammen IV?

Ja so möge die "Ära" der alten säcke beginnen. Für mich völlig unverständlich warum man ausgerechnet Carlo geholt hat. Da hätte man auch gleich Zidane behalten können, alleine das ein fu.. Isco startet sagt doch eigl schon alles.

Statt Ramos und Varane haben wir jetzt Alaba und das soll eine neue Ära sein? Mit demselben schwächelnden Kader, der nur ein weiteres Jahr älter geworden ist und einem Trainer, der seit seinem Abgang aus Madrid nicht mehr viel gerissen hat. Sorry, soll nicht pessimistisch klingen, aber der neuen Saison blicke ich skeptisch entgegen - und werde hoffentlich positiv überrascht.

@ realtotal: welche neue Ära mein Ihr?
Back to the Future?
Carlo wird mit diesem kader nix reissen.
Ganz schlechter job den Real da macht, bin mega entäuscht...
Aber natürlich ein blanco bis zum bitteren Ende....

Es hätte eine neue Ära sein können mit einem anderen Trainer. Ancelotti ist der falsche. Ich hätte da lieber Conte, Raúl oder Alonso gesehen. Die hätten immerhin etwas frischen Wind gebracht und wirken nicht wie Ancelotti überholt. Außerdem hätte ich Ihnen eher zugetraut, die jungen Spieler zu fördern. Ich habe leider das Gefühl, dass Ancelotti sich nicht die Mühe machen wird die jungen Spieler zu beobachten und zu fördern. Er wird sich den Stress und Druck nicht antun und an Zidane nahtlos anknüpfen. Lieber auf Nummer sicher gehen mit der alten Garde die er kennt. Das wird aber krachend in die hose gehen. Noch eine Saison werden weder Modric, noch benzema oder kross überstehen. Da macht der Körper bei dem hohen Alter nicht mehr mit ohne genügend Pausen. Ramos war da leider ein Beispiel was passiert, wenn man durchgehend ohne Pause spielen muss.

-----------------Benzema ------------Bale .......3-4-1-2 ..........Das wäre meiner Meinung nach
------------------------------Hazard.......................................aktuell die perfekte Aufstellung!
Vini/Rodrygo---------------------------------------LV. ..........Aber unsere Trainer kennen nur das
--------Casemiro-----------------------Valverde ................ewige 4-3-3..und wissen nicht, dass
-------------Alaba-------Nacho-------Militao ..........................man auch anders spielen kann!
---------------------------Courtois

Welche neue Ära? Wir haben eine Ü30 Mannschaft, der Trainer und die halbe Stammelf stammen aus dem Jahr 2013. Mit Varane wurde einer der jüngsten der Stammelf abgegeben, zudem verscherbelt man mit Ode wohl ein weiteres Versprechen für die Zukunft. Dafür kam ein ebenfalls bald 30 jähriger Alaba. Also nix neue Ära, höchstens eine leicht aufgekochte alte, mit denselben Problemen und nochmal deutlich schwächer.

Echt? Bei mir sieht es in Ordnung aus o_O
also 3-4-2-1..
Mit Alaba, Nacho und Militao in der Abwehr; defensives Mittelfeld Casemiro und Valverde; LM Vini oder Rodrygo; RM Lucas V. ; ZOM Hazard ; LS Benzema, RS Bale

Danke jetzt kann ich es besser nachvollziehen. Ich bin grundsätzlich kein Fan einer 3er Kette aber personell sieht das schon gut aus. Ich würde aber anstelle von Hazard odegaard bevorzugen (vorausgesetzt natürlich er bleibt.)
Ein 4-4-2 sagt mir mehr zu. Entweder in einer Raute oder klassisch. Eine 3er Kette muss perfekt eingespielt und abgestimmt sein. Sobald einer seine Arbeit nicht konsequent macht, entstehen Riesen Lücken in der Abwehr so wie gegen Chelsea. Diese Aufstellung ist aber eine gute Alternative falls Carvajal und Mendy verletzt sind.

Wird schon schiefgehen. Ist ja fast historisch, wie man eine "Generation" derart ausbluten lassen kann. Noch ein bisschen länger und die Generation ist Halal.
Im Ernst, irgendwie wird man schon was aus dem Kader herausholen. Vielleicht ist Hazard jetzt tatsächlich mal soweit. Vielleicht sieht Carlo in Isco ja doch noch was. Bevor man erfriert, wird einem ja auch nochmal heiß. Ist zwar alles andere als schön, wieder mit der ältesten Aufstellung der Liga in die Saison zu starten, aber was bleibt einem übrig. Der groß angekündigte Umbruch von vor zwei Jahren muss bis nächste Saison warten. Dann knallt es halt richtig, wenn dem Kader fünf, sechs, sieben Spieler flöten gehen

Da eben Carvajal und auch Mendy fehlen und es für beide keinen halbwegs normalen Ersatz gibt wäre ich stets für eine 3-er Kette hinten.
Dafür brauchen wir aber noch einen Ersatzmann, der schelunigst kommen muss. Vallejo ist nichts.
Abgesehen davon glaube ich nicht an eine erfolgreiche Rückkehr von Carvajal, denn der wird sich langsam in Marcelo Niveau bewegen (hoffe ich täusche mich). Mendy ist ebenfalls nicht fit. Seine Muskulatur so stark zurückgegangen.
Es wäre sinnvoll auf eine 3-er Kette einzusteigen. Zudem könnte auch Casemiro hinten aushelfen.

Danke jetzt kann ich es besser nachvollziehen. Ich bin grundsätzlich kein Fan einer 3er Kette aber personell sieht das schon gut aus. Ich würde aber anstelle von Hazard odegaard bevorzugen (vorausgesetzt natürlich er bleibt.)
Ein 4-4-2 sagt mir mehr zu. Entweder in einer Raute oder klassisch. Eine 3er Kette muss perfekt eingespielt und abgestimmt sein. Sobald einer seine Arbeit nicht konsequent macht, entstehen Riesen Lücken in der Abwehr so wie gegen Chelsea. Diese Aufstellung ist aber eine gute Alternative falls Carvajal und Mendy verletzt sind.

Ist ja nicht so, dass wir Ödegaard, Valverde haben..
Naja... Real hat keine gute Zukunft aktuell.
Was ein Schrotthaufen man zusammengehalten hat. Alles Qualität weggeben und Spieler die Null Leistungen bringen halten.

MODRIC CASEMIRO ISCO

ICH LACH MICH SCHLAPP. DAS IST AN PEINLICHKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!

Ist ja nicht so, dass wir Ödegaard, Valverde haben..
Naja... Real hat keine gute Zukunft aktuell.
Was ein Schrotthaufen man zusammengehalten hat. Alles Qualität weggeben und Spieler die Null Leistungen bringen halten.

MODRIC CASEMIRO ISCO

ICH LACH MICH SCHLAPP. DAS IST AN PEINLICHKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!

Spätestens wenn alle von KMC graue Haare haben und in Rente sind, wird Real merken, dass man im Mittelfeld vielleicht mal für die Zukunft schauen muss. Aber die Zukunft ist bei uns ja Lava...

Heutige Geburtstage

Zurück