Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: Bellingham wird bei Real Madrid als Top-Torjäger überholt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: Bellingham wird bei Real Madrid als Top-Torjäger überholt

Vinícius Júnior (drei) und Rodrygo Goes (zwei) liegen im Torjäger-Ranking bei Real Madrid hinter Joselu (fünf) und deutlich hinter Jude Bellingham (13.). Carlo Ancelotti ist aber davon überzeugt, dass beide Brasilianer am Ende sogar vor dem Engländer landen. In der Pressekonferenz vor dem 12. LaLiga-Spieltag im Estadio Santiago Bernabéu gegen Rayo Vallecano spricht der Trainer zudem über den primären Ersatz für Aurélien Tchouaméni und kündigt Arda Gülers Kader-Debüt an.

Zum vollständigen Beitrag

Also ich weiß nicht, ob der Kommentar mit den Toren von Vinicius und Rodrygo, dass die im Laufe der Saison noch mehr Tore schießen als Bellingham und Joselu, ernst gemeint ist. Falls ja, dann ist das m.E. eine sehr ungeschickte Aussage und spricht nicht für großes Vertrauen in die beiden letzt genannten, speziell Joselu und kann für Unruhe im Team sorgen. Außerdem ist das ein sehr gewagter Kommentar bei der aktuellen Form der beiden Brasilianer..

Also ich mag Joselu. Was die Tore (im Vergleich zu Rodrygo) angeht, wird es wohl davon abhängen, wieviel Einsätze er bekommt.
Was mir aber gefällt: Wenn er spielt hat er oft einen ordentlichen Impact. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet und das ist auch irgendwie ein ganz "neues" Gefühl nach den Jahren mit Jovic und Mariano als Optionen.

Wir können schon froh sein, wenn sie diese Saison mehr als 10 Tore erzielen. Niemals werden die beiden Bellingham überholen. Joselu wird wenn er seine Einsätze bekommt auch mehr Tore erzielen, denn im Gegensatz zu Vini (der nur auf dem Flügel funktioniert) und Rodrygo (der auf welcher Position eigentlich überhaupt funktioniert? - erst wollte er ins Zentrum und jetzt funktioniert er da ganz und gar nicht) ist er tatsächlich ein Stürmer.

Zurück