oha wie geil bin gerade mega happy, das bedeutet endlich wieder sehr schönen fußball und das regelmäßig. Valverde darf endlich als mf spieler spielen und wir holen wahrscheinlich noch einen RF die saison ist gerettet und wir werden jetzt regelmäßig die gegner zerlegen.
modric---cama---valverde kann wirklich diese saison regelmäßig zum einsatz kommen![]()
Ich finde wir setzen hier ein gutes Zeichen für die anderen Teams.
Wenn ihr einen Spieler von Real wollt und er sich Gedanken macht dann einfach eine geringe Ablöse anbieten. Wir werden es annehmen egal wer es ist.
Und wenn es Manchester United ist dann gibt es noch einen Extrarabatt.
Lächerlich sowas, lächerlich von Casemiro. Vollidiot!
Wenn ihr einen Spieler von Real wollt und er sich Gedanken macht dann einfach eine geringe Ablöse anbieten. Wir werden es annehmen egal wer es ist.
Was ist aber, wenn Perez nicht zufrieden mit ihrem Angebot ist?
Bei mir hat wirklich jeder Real Madrid Fan, erstmal einen Bonus gegenüber der normalen menschlichen Spezies, damit es so bleibt, sei bitte angemessen respektvoll oder mach vielleicht ein Internet Päuschen bis morgen. Es gibt keinen plausiblen Grund Casemiro zu beleidigen und der Verein existiert nun mal auch durch Transfereinnahmen. Er überzeugte jahrelang und verhalf dem Verein zu diversen Titeln, jetzt möchte er etwas neues, monetär scheint er sich auf seine alten Tagen ebenfalls zu verbessern und als allerletzte Geste, spielt er einen Großteil der Ausgaben seines Nachfolgers wieder ein. Was gibt es dort zu bemängeln?
Kommt dann wahrscheinlich paar Stunden später als die Verkündung, dass Benzema und Courtois ebenfalls gehen.Wann kommt jetzt die offizielle Verkündung dass Modrić und Kroos auch zu United gehen???
Wann kommt jetzt die offizielle Verkündung dass Modrić und Kroos auch zu United gehen???