Aktuelles

[Artikel] Ancelotti bestätigt, dass Casemiro geht: „Will neue Herausforderung“

Ich finde wir setzen hier ein gutes Zeichen für die anderen Teams.
Wenn ihr einen Spieler von Real wollt und er sich Gedanken macht dann einfach eine geringe Ablöse anbieten. Wir werden es annehmen egal wer es ist.
Und wenn es Manchester United ist dann gibt es noch einen Extrarabatt.

Lächerlich sowas, lächerlich von Casemiro. Vollidiot!

oha wie geil bin gerade mega happy, das bedeutet endlich wieder sehr schönen fußball und das regelmäßig. Valverde darf endlich als mf spieler spielen und wir holen wahrscheinlich noch einen RF die saison ist gerettet und wir werden jetzt regelmäßig die gegner zerlegen.

modric---cama---valverde kann wirklich diese saison regelmäßig zum einsatz kommen :D

Dein Wort in Gottes Ohr...

Ich werde sein Seitfallzieher Tor gegen Atleti nie vergessen und sein verschmitztes Lächeln nachdem er einen Gegner gelegt hat vermissen.
Oft zwischen Genie und Wahnsinn, aber immer mit Leidenschaft.
Die nächste Legende verlässt uns.

Wenn ihr einen Spieler von Real wollt und er sich Gedanken macht dann einfach eine geringe Ablöse anbieten. Wir werden es annehmen egal wer es ist.

+60 Millionen für einen fast 31-jährigen. Also ich wäre eher mit +70 zufrieden, aber man kann echt nicht meckern. Zudem entgeht Barcelona jetzt schlussendlich die Chance De Jong zu verhökern. Die Transferperiode nicht ein leicht lustiges Ende.

Deine Reaktion, beziehungsweise Beleidigung verstehe wer will.
Egal ob man damit Konform geht oder nicht, er zählt zu den Personen, dessen Entscheidung ich durchaus akzeptiere und erst recht respektiere.

Und selbst wenn nicht, seinen Arbeitgeber aussuchen, kann sich nicht jeder. In Anbetracht der voraussichtlichen Vergütung und seiner vorherigen erbrachten Leistungen für Real Madrid darf man Ihn das mehr als gönnen. Ein toller finanzieller Herbst und die bisherige Titelsammlung nimmt Ihn niemand mehr. Vielleicht brilliert er jetzt noch als Retter und sichert die internationale Teilnahme.

Einfach mal gönnen !!!

Gruß, Gato

Wenn er es doch will und nicht dagegen hat, dann sollte man ihm auch keien Steine in den Weg legen! Aber wir sollten eine vernünftige Ablöse bekommen!
Der Mann hat noch 4 Jahre Vertrag bei uns und ist noch in einem sehr fitten Alter.
Für ihn nochmal die Chance einen fetten Vertrag zu unterschreiben und sich in einer neuen Liga auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte er verdammt nochmal verhandeln und das rausholen, was ihn zufrieden stellt!
Man hat oft Spieler für unterm MW und für weniger Geld als möglich gehen lassen.
Dann müssen die Verantwortlichen eben verhandeln und klare Bedingungen stellen.
ManU hat Not am Mann und möchte Case, wir nicht.
Was ist aber, wenn Perez nicht zufrieden mit ihrem Angebot ist?

:D Bei mir hat wirklich jeder Real Madrid Fan, erstmal einen Bonus gegenüber der normalen menschlichen Spezies, damit es so bleibt, sei bitte angemessen respektvoll oder mach vielleicht ein Internet Päuschen bis morgen. Es gibt keinen plausiblen Grund Casemiro zu beleidigen und der Verein existiert nun mal auch durch Transfereinnahmen. Er überzeugte jahrelang und verhalf dem Verein zu diversen Titeln, jetzt möchte er etwas neues, monetär scheint er sich auf seine alten Tage ebenfalls zu verbessern und als allerletzte Geste, spielt er einen Großteil der Ausgaben seines Nachfolgers wieder ein. Was gibt es dort zu bemängeln?

@Simon Klassenerhalt wäre ein realistisches Bonusziel.

Zuletzt bearbeitet:
:D Bei mir hat wirklich jeder Real Madrid Fan, erstmal einen Bonus gegenüber der normalen menschlichen Spezies, damit es so bleibt, sei bitte angemessen respektvoll oder mach vielleicht ein Internet Päuschen bis morgen. Es gibt keinen plausiblen Grund Casemiro zu beleidigen und der Verein existiert nun mal auch durch Transfereinnahmen. Er überzeugte jahrelang und verhalf dem Verein zu diversen Titeln, jetzt möchte er etwas neues, monetär scheint er sich auf seine alten Tagen ebenfalls zu verbessern und als allerletzte Geste, spielt er einen Großteil der Ausgaben seines Nachfolgers wieder ein. Was gibt es dort zu bemängeln?

Ich bin verletzt und enttäuscht daher denke ich dass du Recht hast, ich nehme mir bis Morgen eine Pause :D:D

Bin tatsächlich froh über den Transfer. Klar, Casemiro gibt einer Mannschaft wahnsinnig viel, aber er nimmt ihr auch einiges. Mit ihm war es selbst mit Modric und Kroos extrem schwierig, gegen die Topteams ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld herzustellen. Mit Tchoua erhoffe ich mir langfristig mehr Vertikalität aus diesem Bereich des Spielfelds und gleichzeitig eine zumindest ähnliche Robustheit und Zweikampfstärke.

Theoretisch kann auch sogar Alaba ab und an als DM spielen und Rüdiger und militao bilden die IV.. Es sind genug Optionen da und im Falle einer so hohen Ablöse muss man ihn gehen lassen..

Wann kommt jetzt die offizielle Verkündung dass Modrić und Kroos auch zu United gehen???

Wann kommt jetzt die offizielle Verkündung dass Modrić und Kroos auch zu United gehen???

Die sollen ähnlich wie Casemiro, für Real Madrid erstmal was leisten, dann könnte man ihnen bei der Ablöseforderung entgegenkommen...

Zurück