Aktuelles

[Artikel] Ancelotti bleibt nach 2:3 gelassen: „Das hinterlässt keine Zweifel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti bleibt nach 2:3 gelassen: „Das hinterlässt keine Zweifel“

1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 2:3: Real Madrid unterliegt dem FC Villarreal im Estadio Santiago Bernabéu nach einer turbulenten Begegnung. Carlo Ancelotti kommentiert die Niederlage vor dem Auftakt im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Chelsea gelassen und macht fehlende Balance als Grund für den Rückschlag aus.

Zum vollständigen Beitrag
 
"Uns fällt es schwer, zu 100 Prozent motiviert zu sein. Aber wenn du nicht bei 100 Prozent bist, musst du es auf dem Platz besser machen."

Und das ist es was mir sooft in den letzten 10 Jahren unbegreiflich ist. Wieso kann man sich einfach nicht für die Liga motivieren. Man hat den Liga-Titel nicht 10 Jahre am Stück gewonnen wie Juve oder Bayern, sondern seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr verteidigt. Da müsste man doch eigentlich komplett motiviert sein.
Aber das Gegenteil ist der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut aber schon sehr weh, den Ligatitel an dieses Barca und den Kobold in den weißen Strümpfen zu verlieren. Da sind wir aber auch selbst schuld, wenn wir noch schlechter rumgurken. Diese Spielzeit war es mehr als nur möglich, aber wie so oft schlagen wir uns selbst und jemand anderes wird Meister.
 
Gegen dieses Chelsea muss man gewinnen, hoffentlich kann die Mannschaft die PS auf den Rasen bringen wie gehen Barca.
 
Für viele war die liga schon vor dem spiel gelaufen ,so sieht das halt aus,wenn man andere Prioritäten hat.in diesem fall halt die CL.
Ist nicht schön,gefällt anscheinend auch keinem ,knallen wir aber Chelsea am Mittwoch weg,hat Ancelotti alles richtig gemacht.LAssen wir Chelsea aber am leben ,wird es wieder ein Tanz auf des Messers schneide bis zum Rückspiel
 

Heutige Geburtstage

Zurück