Aktuelles

[Artikel] Ancelotti ein Jahr wieder bei Real Madrid: Erwartungen übertroffen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti ein Jahr wieder bei Real Madrid: Erwartungen übertroffen

Carlo Ancelottis Rückkehr zu Real Madrid jährt sich zum ersten Mal. Zu seinem Amtsantritt spricht der Italiener davon, er wolle mit den Königlichen einen offensiven und spektakulären Fußball spielen. 365 Tage später sind die Erwartungen mit der Meisterschaft und der Champions League mehr als erfüllt.

Zum vollständigen Beitrag

Mit seinem vierten CL-Titel ist er jetzt alleiniger Rekordhalter. Wahnsinn! Erstaunlich finde ich außerdem, dass Carlo nach seiner ersten Real Madrid-Amtszeit nicht wirklich viel gerissen hat. Bei Neapel und Everton sah das phasenweise gut aus, mehr aber auch nicht. Seine München-Zeit kann man getrost ausklammern, denn Carlo meinte ja mal selbst, dass die Bauern gewinnen, ohne die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen. Jetzt nach seiner Rückkehr nach Madrid ist Carletto wieder aufgeblüht und hat auf Anhieb drei Titel geholt und alle Zweifler eines Besseren belehrt. Ich hoffe, Ancelotti zieht seine Lehren aus der Saison und wird mutiger und flexibler, was die Aufstellung angeht, damit der Erfolg auch öfters mal von ansehnlichen Spielen begleitet wird.

Also ich hatte vor der saison,unabhängig von der Personalie Ancelotti ,keinerlei Ambitionen,kein meister,geschweige denn CL .WIr hatten uns nicht grossartig verstärkt ,was sollte da kommen ? Wurde positiv überrascht ,die junge haben nach und nach gezündet,und die späte Verpflichtung von camavinga war ja im Nachhinein Gold wert.schön das ich eines besseren belehrt wurde.lieber nichts erwarten und das double aus meisterschaft und CL titel feiern,als andersrum.wie bei manchen Clubs jenseits des Weißwurstäquators .

Ich bin in die Saison reingegangen mit einem Gefühl von ja das wird eine übergangssaison mann hatte nur 2 mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen .. ganz am Anfang alaba und cama ganz am Ende aber wie ich finde jetzt im Nachhinein betrachtet 2 super Transfers ….. Alaba wurde direkt zum Leader und an diesem Selbstvertrauen ist doch Carlo am meisten ,,Schuld´´ er kannte ihn ja schon aus München… und cama wo mann definitiv gesehen hat was für ein Potenzial in ihm steckt .. und da kommen wir zu dem Punkt ich bin der Ansicht Carlo kann junge spieler sehr verbessern …. Ich meine was hat er aus vini rausgeholt …. Bei ihm ist auch besonders finde ich das er menschlich gesehen ein sehr guter Trainer ist und jedem spieler so ein Wohles Gefühl damit gibt sowas brauchte doch ein Vini …..

Die aussage mit keiner denkt er wäre wichtiger als der andere kann mann auch auf mbappe beziehen ….

Es wäre super, wenn wir uns dem Respekt halber darauf einigen, keine Carlo raus Kommentare oder dergleichen mehr zu unterstützen oder besser zu unterbinden, wenn es wieder mal zum ein oder anderen Tief kommt.
Denn egal wer oder wie oder wann. Die Minikrisen gibt halt einfach. Mich hat das diese Saison über echt zornig gemacht, was ich dann lesen musste.

Ich hoffe nicht, dass das - wie es Kroos dem Reporter gegenüber erwähnte - in der deutschen Kultur steckt ??

Es wäre super, wenn wir uns dem Respekt halber darauf einigen, keine Carlo raus Kommentare oder dergleichen mehr zu unterstützen oder besser zu unterbinden, wenn es wieder mal zum ein oder anderen Tief kommt.
Denn egal wer oder wie oder wann. Die Minikrisen gibt halt einfach. Mich hat das diese Saison über echt zornig gemacht, was ich dann lesen musste.

Ich hoffe nicht, dass das - wie es Kroos dem Reporter gegenüber erwähnte - in der deutschen Kultur steckt ??

Das hat nichts mit der deutschen Kultur zu tun. Das nennt man einfach Erfolgsfan. Läuft es gut ist alles prima, läuft es schlecht wird gepöbelt bis zum geht nicht mehr. Manche verstecken sich dann hinter dem Mantel „ich äußere doch nur Kritik“. Die Kritik muss man allerdings nicht 20x in 15 Beiträgen ausformulieren…

Danke perez hast alles richtig gemacht und Carlo im Sommer 2021 zurückgeholt hast

Keiner hat ja was gegen Carlo Berechtigterweise muss man sagen ein wenig mehr Rotation und ein attraktiver Fußball war nicht viel verlangt.

Danke Carlo, ich hatte vom ersten Tag an pures Vertrauen in Dich, allein schon wegen Deiner Persönlichkeit und der Teamführung warst Du für Real erneut ein Glücksgriff!

Außerdem danke ich Dir, dass du viele verblendete Real Fans weltweit, aber vor allem hier im Forum das Maul gestopft hast.

Was haben hier viele auf Dich rumgehackt, Dich hart kritisiert und zum Teil beleidigt, am Ende hast Du alle kräftig mit dem puren Erfolg gef….!

Auf viele weitere Jahre mit Dir, King!

Danke Carlo, ich hatte vom ersten Tag an pures Vertrauen in Dich, allein schon wegen Deiner Persönlichkeit und der Teamführung warst Du für Real erneut ein Glücksgriff!

Außerdem danke ich Dir, dass du viele verblendete Real Fans weltweit, aber vor allem hier im Forum das Maul gestopft hast.

Was haben hier viele auf Dich rumgehackt, Dich hart kritisiert und zum Teil beleidigt, am Ende hast Du alle kräftig mit dem puren Erfolg gef….!

Auf viele weitere Jahre mit Dir, King!

Dir ist schon bewusst, dass wenn Carlo so weitergemacht hätte, er wohl möglich den Karren an die wand gefahren hätte?

Die Kritik, bitte konstruktiv, war vollkommen angemessen

Er hatte unsere 11 bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht, an Leuten wie Asensio stur festgehalten.

Dann auf einmal ist irgendwas mit ihm passiert, vor allem nach dem Paris Spiel haben(zurecht) cama und Rodrygo sein Vertrauen bekommen und dann lief es auch.

Erinnert euch doch mal bitte zurück!

Die ersten paar Spiele der Saison waren Rock n Roll von uns.

Da haben paar Stammkräfte gefehlt, waren es kroos und casemiro?

Dann haben wir die meisten Spiele mit vielen Toren gemacht, als stärker rotiert wurde.

Ich war glücklich als ich hörte das Carlo zurück kommt.
Ich war entzückt nach den ersten Spielen, aber dann wurde er zurecht kritisiert.

Anerkennen und respektieren muss man, dass er die Größe hat und seine Linie geändert hat!

Vielen Dank Carlo du Legende!

Heutige Geburtstage

Zurück