WiderstandJetzt
Nuevo miembro · männlich · 50- Registriert
- 8. Januar 2022
- Punkte für Erfolge
- 2
Impfpflicht stoppen jetzt!!!
Klar möglich ist alles. KMC spielt eine gute bis sehr gute Hinrunde keine Frage aber letzte Saison ist die Mannschaft und da besonders das Mittelfeld am Limit gewesen. Kroos hat auch gesagt, dass er trotz Schmerzen gespielt hat und nicht alles geben konnte. Folglich war er auch im Sommer und Anfang der Saison verletzt. Man hat es gegen Liverpool und vor allem gegen Chelsea gemerkt.
Dein Argument bezüglich BBC und KMC kann ich nicht unterschreiben. Ja die sechs haben super zusammengepasst aber der Versuch alte Zeiten neu aufleben zu lassen sollte man unterlassen. Ja wir hatten eine super schöne Zeit von 2011-2018 aber die sind vorbei.
Sollte haaland tatsächlich kommen, ist es auch wenig sinnvoll zu versuchen, die drei in das BBC Korsett zu pressen.
Man kann mit den Spielern die wir dann haben, großes leisten. Vielleicht heißt die Lösung am Ende tatsächlich VHM aber eventuell auch nicht. Kann sein das ein 4-4-2 besser passt oder ein 4-2-3-1 oder eine ganz andere Formation und Taktik.
Mein Wunsch ist es flexibel und offen für neues zu sein. Retro kann cool sein aber ohne Innovation wären wir und auch Real Madrid nicht dort, wo man jetzt ist.
wenn es nach mir geht hoffe ich natürlich das du recht hast, ich hab auch keinen bock mehr auf KMC und denke das wir z.B. mit valverde und modric als 8er plus kroos als 6er deutlich besser spielen würden. Vorallem gegen kleinere teams hätte das mf dann wesentlich mehr offensiv power. Case würde ich nur gegen größere mannschaften spielen lassen. Ich bin halt nur skeptisch und sehe nicht das KMC so schnell weg vom fenster sein wird, auch wenn ich es mir wünschen würde...
Ich bin RealFan seit 40 Jahren!!
Ich bin RealFan seit 40 Jahren!!
Wie kann man sich nur wünschen,das spieler den verein verlassen um wo anders „aufzublühen“.das hast du bestimmt letzte saison auch bei vinni geschrieben um ihn jetzt hier bei uns zu feiern .Das liest man das Matchinterwiew, und die Vorfreude ist komplett weg.Die Aussagen über Fede finde ich traurig, hoffe er wird uns im Sommer verlassen und bei einem anderen Verein aufblühen.Ich hab nach Zidane sehr Verhalten auf die Verpflichtung Carlettos reagiert, zurecht.
Sage jetzt knallhart, ich freue mich auf den Tag der Entlassung von CA.
Kimmich und Djokovich kommen am Montag gleich mit vorbei@WiderstandZwecklos Mach schon mal den Oberarm frei, Impfarzt Toni Kroos ist auf dem Weg! Danach bekommst Du vom Bundesvonderpandemiebefreiungsminister Karl Lauterbach, dass Impfabzeichen in goldfarben lackiertem Blech in die Stirn implantiert und kommst damit ohne jegliche Auflagen oder gar Tests, in dein Lieblingslokal "Zum Goldenen Vergaloppierer" oder zum Haare legen in "Uschis Oberstübchensortiersalon"...