Aktuelles

[Artikel] Ancelotti fordert Geduld bei Güler und lobt Rüdiger: „Eine Bank“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti fordert Geduld bei Güler und lobt Rüdiger: „Eine Bank“

Der Jahresauftakt ist Real Madrid gegen Mallorca in einer zähen Partie schlussendlich doch gelungen. Mit 1:0 setzte sich das Team von Carlo Ancelotti durch. Antonio Rüdiger avancierte zum Retter des Abends mit seinem Kopfballtor in der 77. Minute und wurde bei der Pressekonferenz vom Italiener sehr gelobt: „Er spielt auf einem sehr hohen Nivau und ist konstant.“ Beim Thema Arda Güler fordert der 64-Jährige weiterhin Geduld. Die vergebene Chance von Brahim Díaz per Kopf lässt ihn schmunzeln: „Weiß nicht, wie er den nicht machen konnte.“

Zum vollständigen Beitrag

Naja Also weiterhin geduldig sein ok wenn er jetzt im pokal nicht mal 20 min oder so kriegt weiss ich auch nicht mehr und noch etwas dieses ständige das er erst 18 jahre alt ist das nervt langsam wie alt ist den Nico Paz

Zuletzt bearbeitet:
Naja Also weiterhin geduldig sein ok wenn er jetzt im pokal nicht mal 20 min oder so kriegt weiss ich auch nicht mehr und noch etwas dieses ständige das er erst 18 jahre alt ist das nervt langsam wie alt ist den Nico Paz

Ganz einfach, Süper Liga ist nicht LaLiga. Das sind zwei verschiedene Arten von Fußball, er muss sich langsam daran gewöhnen. Jeder nimmt und verarbeitet Druck anders, wie bei uns alle auf der Arbeit, dass er mit Sorgfalt behandelt wird deutet stark darauf hin. Ich finde das Vorgehen richtig so. Die ganzen Verletzungen haben anscheinend Spuren hinterlassen auch.

Dass man ihn nicht bei einem so knappen Spiel auf den Platz schmeißt war verständlich. Aber im Pokal gegen einen Viertligisten muss er mal Praxis sammeln. Ich hoffe er ist kein Deisler Glasknochen, der nur in der Reha lebt.

Zurück