Aktuelles

[Artikel] Ancelotti forderte mehr Geld von Real Madrid: „Schlimmster Fehler“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti forderte mehr Geld von Real Madrid: „Schlimmster Fehler“

Carlo Ancelotti denkt nach eigener Aussage allmählich an das Ende seiner Trainer-Karriere. Vorher würde der 65-Jährige gerne noch einen Champions-League-Titel gewinnen. Interessant: Er verrät, in der Saison 2014/15 vor seiner Entlassung mehr Geld von Real Madrid gefordert zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

Gut möglich das Perez ihm gesagt hat das man ihn nächsten Sommer entlässt und er so einwenig so tun kann als ginge er weil er will...

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, dass er da gerade jetzt drüber nachdenkt… Ich denke, er hat selbst schon das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen und weiß was auf ihn zukommt. Perez wird ihn auch nicht einfach eiskalt vor die Tür setzen. Beide wollen nur das Beste für diesen Verein und man wird sich offen gegenüber setzen und im gegenseitigen Einvernehmen handeln.
Ich hoffe Carlo kann das Ruder noch rumreißen, aber es sieht im Moment leider eher ganz schlecht aus.

Ich habe Carlo wirklich gerne, aber warum ist er nicht nach der letzten Saison und dem Mega-Erfolg zusammen mit Toni zurückgetreten? Er hatte noch keine 2 guten Saisons in Folge bei uns und die Titel der letzten Jahre sind alleine auf die individuelle Klasse und Mentalität der Spieler zurückzuführen. Taktisch und spielerisch ist das schon die letzten Jahre zu wenig von Carlo. Entweder er wird nach dieser Saison "gegangen" oder noch während der Saison entlassen. War vielleicht nicht abzusehen, dass es so schlecht läuft, aber das es schwierig wird die letzte Saison zu wiederholen war klar. Selbst gegen Dortmund waren wir im CL Finale taktisch unterlegen. Nur dank der Mentalität der Spieler haben wir gewonnen.

Ich liebe Carlo und seine Art! Er ist ein absolut toller Mensch. Was seine Art zu coachen angeht hat er perfekt zum Real Madrid der „Routiniers“ gepasst und das heißt die kompletten und reifen Spieler. Diese weiß er sehr gut zu führen, allerdings leiden unsere unfertigen Spieler sehr. Er hat für sie keine Lösungen und entwickelt sie nicht. Mir tut es im Herzen weh dies zu sagen, aber der Club steht immer über allem. Bitte Carlo sieh das auch ein und ändere Dich (mehr Junge, mehr ausprobieren etc.) oder geh weil du den Verein liebst.

Gut möglich das Perez ihm gesagt hat das man ihn nächsten Sommer entlässt und er so einwenig so tun kann als ginge er weil er will...
Er geht nicht .hat noch vertrag für die nächste saison.wenn ich entlassen werde sagt er doch selbst.aber solche aussagen ,die aber schon 2 wochen alt sind ,u.a. Vor dem spiel gegen Milan (will die CL gewinnen??) zeigen wohl doch das er langsam an seine grenzen kommt.wie seinerzeit Zidane der ja sagte ,das das Trainersein bei Real Madrid extrem auslaugt.wenn dazu aktuell die erfolglosigkeit kommt,kann man nur hoffen das spätestens im sommer gehandelt wird.besser im Winter .gerne im Herbst :D

Heutige Geburtstage

Zurück