Aktuelles

[Artikel] Ancelotti für Inzaghi „einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti für Inzaghi „einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten“

Der erste Spieltag der Gruppenphase der Champions-League-Saison 2021/22 steht an. Und für Real Madrid geht es zum Auftakt ins San Siro zu Inter Mailand. Inter-Cheftrainer Simone Inzaghi und -Keeper Samir Handanovič sprechen im Vorfeld über das Duell mit dem spanischen Rekordmeister.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wiederholung des letztjährigen Ergebnisses wäre toll, bin vor allem auf unsere Defensivleistung gespannt. Militao sollte langsam wieder auf sein Vorjahresniveau kommen und bitte Alaba für Nacho aufstellen. Wenn Nacho weiter so schlecht spielt, muss man im Winter in der Defensive nachlegen, mit nur zwei bereiten IVs wird nichts gescheites dabei herauskommen.

Die Wiederholung des letztjährigen Ergebnisses wäre toll, bin vor allem auf unsere Defensivleistung gespannt. Militao sollte langsam wieder auf sein Vorjahresniveau kommen und bitte Alaba für Nacho aufstellen. Wenn Nacho weiter so schlecht spielt, muss man im Winter in der Defensive nachlegen, mit nur zwei bereiten IVs wird nichts gescheites dabei herauskommen.

Ein 2-0 durch einen Elfmeter und ein Eigentor (wäre zumindest mir persönlich) zu wenig.

Ich hoffe Inter bekommt unsere "ausgezeichnete Form" morgen in allem zu spüren was wir zu bieten haben!
3 Punkte wären ein sehr guter Start, ich persönlich wäre mit einem X auch zufrieden!

Ich glaube wir werden uns gegen Donezk wieder schwerer tun als gegen Inter.

Heutige Geburtstage

Zurück