Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Gegner haben Angst“ vor Vinícius – Benzema bleibt fraglich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: „Gegner haben Angst“ vor Vinícius – Benzema bleibt fraglich

Real Madrid schwärmt nach wie vor von seiner beachtlichen Aufholjagd in der Champions League gegen Paris Saint-Germain, inzwischen wirft mit dem Clásico gegen den FC Barcelona aber schon das nächste Spitzenspiel seine Schatten voraus. Auch dieses Duell steigt im Estadio Santiago Bernabéu. Gegenüber den eigenen Klubmedien und dem Pay-TV-Sender MOVISTAR+ sprechen Trainer Carlo Ancelotti und Mittelfeldakteur Federico Valverde im Vorfeld über die Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube mal dass er Benze auf Krampf aufstellen wird, da danach so oder so die Ländrrspielpause ist und er hofft das Benzema sich in dieser Zeit aus ruht und auf die nächsten Wochen nach der Pause vorbereitet. Auf Risiko würde ich an Ancelottis stelle nicht gehen, denn wir haben viele Möglichkeiten vorne (klar niemand kann benze ersetzen), Hazard kann als Falscher 9er spielen, Bale ist vorne nicht schlecht, Jovic ist ein Boxstürmer durch und durch. Ich hoffe Carlo spielt nicht mit dem Feuer und lässt Karim außen vor wenn er nicht fit ist

Auf dem Bild oben hat Vini wie Benz eine Bandage. Hat ihm dies auch Benz beigebracht? Gibt es hier eine Story dazu? ;)
Ich mag mich nicht daran erinnern, dass er eine Verletzung an der Hand hatte...

Heutige Geburtstage

Zurück