Aktuelles

[Artikel] Ancelotti gelassen trotz Remis: „Sehe ein schönes 2025 – werden viel besser sein“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der nächste Punktverlust für Carlo Ancelotti und seine Mannen. Bei Rayo Vallecano endete ein ungemütliches Spiel, bei dem man vor allem in Halbzeit zwei offensiv trotzdem überlegen war, mit 3:3. Der Italiener geht „zufrieden“ aus dem Spiel und bemängelt einzig und allein die Fehler in der Defensive. Das Remis in Vallecas hätte zudem nichts mit den beiden Unentschieden gegen Mallorca und Las Palmas gemeinsam, nach denen er wirklich „nervös“ geworden sei. „Heute habe ich ein Kollektiv gesehen.“

Zum vollständigen Beitrag

Klar ist ja auch ne spielerische Weiterentwicklung sichtbar.der Don spielt seine beste saison ,die verletzten gleichen wir 1:1 durch junge castilla spieler aus,wir reiten von erfolg von erfolg.und das beste ,Ancelotti hat noch vertrag bis 2026……….da fehlen einem die Worte bei so einer nicht vorhandenen Selbstkritik nach dem spiel.Friede Freude Eierkuchen.die Matratzen und farca reiben sich die Hände ob so einer blauäugigkeit.

Gutes solides Spiel im großen Derby gegen MeisterschaftsFavorit Rayo …..
Man zeigte über weite Strecken des Spiels sehr sehr guten Fußball und man konnte wirklich nicht sehen / erahnen wer der absolute Favorit um den Titel in LaLiga ist und ja das ….ja das ist ganz großes Kino und Carlo‘s selbstkritische Äußerungen neigen schon allmählich zu einer Art krankhafte Perfektion die es im Fußball sooooo …. wohl noch nie gegeben hat ! Von schön reden keine Spur ……!

Schauen wir nach diesem Spiel positiv in die Zukunft ? Ja , ein klares Ja !!!
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist ja auch ne spielerische Weiterentwicklung sichtbar.der Don spielt seine beste saison ,die verletzten gleichen wir 1:1 durch junge castilla spieler aus,wir reiten von erfolg von erfolg.und das beste ,Ancelotti hat noch vertrag bis 2026……….da fehlen einem die Worte bei so einer nicht vorhandenen Selbstkritik nach dem spiel.Friede Freude Eierkuchen.die Matratzen und farca reiben sich die Hände ob so einer blauäugigkeit.
Kommst Du Dir nicht selbst lächerlich vor wenn Du ,wie ein 10 jähriger, von Matratzen und Farca redest? Respekt geben, Respekt erhalten.... begreift eigentlich auch ein 10 jähriger.

Vorletztes Jahr haben wir bei Vallecano auch nicht gewonnen und sind nicht Meister geworden du Vollidiot!! Wie kann man so dumm sein und Vazquez und Tchouameni aufstellen !! Wir werden diese Saison nichts holen absolut nichts! Ich würde Ancelotti noch heute rauswerfen sonst verlieren wir Asencio und andere Talente die warten! Bei Barca kam ein 17Jähriger Cubarsi der es klasse macht und spiel völlig verdient Stamm jetzt. Nur bei uns funktioniert das nicht!!
Ich habe keine Nerven und keine Kraft mehr für diesen Mann. Danke für alles aber bitte geh Ancelotti geh!!!

Das Jahr 2025 wird wunderschön Carlo. Du wirst nämlich deinen wohlverdienten Ruhestand bei Real Madrid eintreten lassen. Flitterwochen sind vorbei. Einer der erfolgreichsten Trainer der Welt, aber genug ist genug.

Stillstand ist Rückstand. Lieber Weihnachtsmann, ich sag es klar, ein Sportdirektor wäre wunderbar.

Kommst Du Dir nicht selbst lächerlich vor wenn Du ,wie ein 10 jähriger, von Matratzen und Farca redest? Respekt geben, Respekt erhalten.... begreift eigentlich auch ein 10 jähriger.
nö ,Matratzenmacher ,farca ,uefalona Bacca.willkommen im Real Madrid Forum .barca und Respekt uns gegenüber? Mach dich nicht lächerlich .wenn es dir nicht passt.stell mich auf ignorieren .

Vorletztes Jahr haben wir bei Vallecano auch nicht gewonnen und sind nicht Meister geworden du Vollidiot!! Wie kann man so dumm sein und Vazquez und Tchouameni aufstellen !! Wir werden diese Saison nichts holen absolut nichts! Ich würde Ancelotti noch heute rauswerfen sonst verlieren wir Asencio und andere Talente die warten! Bei Barca kam ein 17Jähriger Cubarsi der es klasse macht und spiel völlig verdient Stamm jetzt. Nur bei uns funktioniert das nicht!!
Ich habe keine Nerven und keine Kraft mehr für diesen Mann. Danke für alles aber bitte geh Ancelotti geh!!!
100% einverstanden, er muss sofort weg!

Finde es gut, dass Carlo versucht Optimismus zu verbreiten und das Team schützen will.
Problematisch wird es dann, wenn es in "schönreden" ausartet und man das Gefühl bekommt, dass er die Probleme nicht ernsthaft wahrnimmt.

Zurück