Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Gespräch mit Brasiliens Präsident würde mich freuen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: „Gespräch mit Brasiliens Präsident würde mich freuen“

Nur achteinhalb Minuten: Die Pressekonferenz am Samstagmittag vor dem 27. Spieltag zwischen Real Madrid und dem Real Valladolid verlief erstaunlich kurz – und beinhaltete einmal mehr vor allem Fragen zur Zukunft von Carlo Ancelotti. Der Cheftrainer der Königlichen äußerte sich zudem zum verletzungsbedingten Ausfall von Ferland Mendy und Vinícius Tobias.

Zum vollständigen Beitrag

Wieso hat Barsa als heimteam einen Tag länger Pause?
Macht keinen Sinn

denke ihm wird noch eine saison gegeben selbst ohne titel, ist zwar nicht real würdig aber wenn man einkaufen will im sommer fürs neue stadion dann gibt es fast keinen besseren als carlo oder zidane welche gut mit stars auskommen und sie eingliedern können

denke ihm wird noch eine saison gegeben selbst ohne titel, ist zwar nicht real würdig aber wenn man einkaufen will im sommer fürs neue stadion dann gibt es fast keinen besseren als carlo oder zidane welche gut mit stars auskommen und sie eingliedern können
Das sehe ich aber anders, Zidane und Carlo sind perfekt für bereits geholte Stars, aber beide zu arrogant oder zu stur um neue Spieler zu integrieren. Neue Spieler kommen immer erst zum Zug wenn der alte Kader schwächelt bzw Spieler sich verletzen. Aber wichtig ist das nicht, es wird keine große Einkaufstour stattfinden, Bellingham oder nichts ist die Devise, so meine Einschätzung.

Das sehe ich aber anders, Zidane und Carlo sind perfekt für bereits geholte Stars, aber beide zu arrogant oder zu stur um neue Spieler zu integrieren. Neue Spieler kommen immer erst zum Zug wenn der alte Kader schwächelt bzw Spieler sich verletzen. Aber wichtig ist das nicht, es wird keine große Einkaufstour stattfinden, Bellingham oder nichts ist die Devise, so meine Einschätzung.

hast recht mit zidane aber carlo nicht siehe einfach 2013/14 (bale), 2014/15 (kroos, james keine titel aber beide haben die saison stamm gespielt), 2022/23 (alaba) er hat es immer geschafft diese spieler zu integrieren, seine aufstellungen sind leider meistens die gleichen und wir fans sind schon genervt davon und vom kader den wir haben gibt es einiges zu verbessern, jedoch gibt es keinen besseren als ihn für real madrid aktuell

Heutige Geburtstage

Zurück