Aktuelles

[Artikel] Ancelotti gibt Asensio neue Position – CR7-Thema „beendet“, Mbappé „kümmert mic…

22* und in diesem Alter ist man noch ein Kind!

"Ich weiß nicht, warum er gegangen ist. ..."
Sicher, dass du es nicht weißt?
Einfach mal dran denken, dass du ein Kind vor dir hast, der einfach nur einige warme Worte von dir brauchte!, der seit seiner Ankunft hin und her geschoben wurde, um am Ende nicht mal Motivation und Zuspruch bekommen hat!
Paar motivierende Sätze und einfach sagen, dass man auf ihn zählt!
Dass er seine Zeit bekommen wird, er noch jung ist und die Konkurrenz den Weg auch gegangen ist. Dass diese nicht noch weitere Jahre da sind und er eine große Zukunft bei Real Madrid haben kann!
Ihr könnt einfach nicht mit jungen Spielern umgehen!
Weder du, noch Zidane!
Das "Kind" ist mittlerweile 23 Jahre alt...

Ich finde die Aussagen zu Asensio ziemlich interessant. Schon seit Jahren gibt es ja nicht wenige, die ihn gerne im Zentrum sehen würden und auch ich finde, dass er als 10er oder 8er wohl besser aufgehoben wäre. Ich weiß, dass ihn schon viele abgeschrieben habe, aber ich hab auch letzte Saison viele gute Ansätze von ihm gesehen. Wenn Ancelotti ihn echt zu einem 8er umformen kann, dann würde das viele Probleme bei uns lösen. Ich würde ihn morgen auch tatsächlich gleich spielen lassen.
Ansonsten freu ich mich auf Carvajal. Ich glaube viele hier haben vergessen, was für einen geilen Rechtsverteidiger wir da haben. Ich hoffe er kann uns das wieder zeigen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kind ist schon arg übertrieben!
Eher ein junger Mann dem es noch an Reife fehlt , vom Kopf her wohl noch ein Jugendlicher ist und dem man den Weg zeigen muss !
Obwohl Profifußballer meist schon früher reif sind weil sie es müssen in diesem Business!

Ich hätte eine Frage an die Schweizer-Mitbewohner: Ich habe mir heute wieder Dazn zugelegt. Nur scheint es die La Liga nicht zu übertragen, sondern grundsätzlich nur Bundesliga mit wenigen Ausnahmen…hat die Schweiz die Rechte für La Liga nicht mehr oder was genau ist das Problem?

Können gerne auch Nichtschweizer-Bewohner antworten, wenn sie es wissen :-)

DAZN hat nur mit Deutschland und Österreich verlängert, in der Schweiz gibt LaLiga nur noch bei Blue Sports

Denke, Carlo hat schon seine Vision. Marco im ZM als Ansatz z.B. Er probiert zumindest was anderes und fährt nicht das gleiche Muster weiter. Bin gespannt.
Irgendwas muss ihm mit diesem Kader ja auch einfallen wenn er Erfolg haben möchte .wünsche ihm das es klapptm

Den Move mit Asensio find ich genial und hoffe das es auch funktioniert!

Da sieht man auch gleich das unser Papa Carlo ein Gefühl dafür hat wer wo am besten hinpasst ..erinnert wie auch schon paar Mal erwähnt wurde an Di Maria.

Vom Gefühl her könnte es auch wirklich gut passen weil ein Asensio ist kein Außenspieler dafür hat er nicht das ganz große Tempo beziehungsweise fehlt im einfach die Torgefahr.

Man muss auch langsam reagieren es ist Lukas letzte Saison dann wird es jemand brauchen der Kreativität vom Mittelfeld ausstrahlt!

Den Move mit Asensio find ich genial und hoffe das es auch funktioniert!

Da sieht man auch gleich das unser Papa Carlo ein Gefühl dafür hat wer wo am besten hinpasst ..erinnert wie auch schon paar Mal erwähnt wurde an Di Maria.

Vom Gefühl her könnte es auch wirklich gut passen weil ein Asensio ist kein Außenspieler dafür hat er nicht das ganz große Tempo beziehungsweise fehlt im einfach die Torgefahr.

Man muss auch langsam reagieren es ist Lukas letzte Saison dann wird es jemand brauchen der Kreativität vom Mittelfeld ausstrahlt!
Da gebe ich dir recht! Hoffe das Asensio sich so sein Stammplatz verdient finde den Typen genial.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück