Aktuelles

[Artikel] Ancelotti gibt Modrić die Kroos-Rolle: „Bestimmt Takt sehr gut“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti gibt Modrić die Kroos-Rolle: „Bestimmt Takt sehr gut“

Carlo Ancelotti bewertet Real Madrids ersten Testspiel-Erfolg in den USA unmittelbar vor der Rückreise nach Spanien positiv. Nach dem 2:1 gegen den FC Chelsea erklärt der Trainer den Verzicht auf Arda Güler und Endrick, dazu spricht er unter anderem über die Sechser-Rolle von Kapitän Luka Modrić.

Zum vollständigen Beitrag

Mich beunruhigt, dass wir tatsächlich nur mit Militao und Rüdiger in die Saison gehen. Bei Alaba ist kein Ende der Verletzungsmisere in Sicht und selbst wenn er zurückkehrt muss man damit rechnen, dass er jederzeit wieder ausfallen könnte. Vallejo ist leider nicht mal ansatzweise auf der Höhe. Bleibt am Ende wohl wieder nur Tchouameni, der Militao und Rüdiger entlasten kann. Ich hätte Laporte geholt, auch wenn wir dafür 10-15 Mio. Ablöse auf den Tisch hätten legen müssen.

Modric als Kr8s oder 6er wäre eine kapitaler Fehler. Ab der 60. max rein zur Erfrischung des Spieles. Das ist das Höchste der Gefühle

Mich beunruhigt, dass wir tatsächlich nur mit Militao und Rüdiger in die Saison gehen. Bei Alaba ist kein Ende der Verletzungsmisere in Sicht und selbst wenn er zurückkehrt muss man damit rechnen, dass er jederzeit wieder ausfallen könnte. Vallejo ist leider nicht mal ansatzweise auf der Höhe. Bleibt am Ende wohl wieder nur Tchouameni, der Militao und Rüdiger entlasten kann. Ich hätte Laporte geholt, auch wenn wir dafür 10-15 Mio. Ablöse auf den Tisch hätten legen müssen.

Wer sagt den das er vieleicht nicht kommt !? Es ist noch Zeit bis Transferschluß. Calma Calma

Zuletzt war immer dann Schluss wenn Ancelotti gesagt hat es sei Schluss.
Im besten Fall kommen noch Laporte und Davies. Ich rechne aber mit keinem der beiden. Offensiv haben wir heuer ein Überangebot, defensiv haben wir den sonst schon dünnen Mantel weiter ausgedünnt.
Nacho war eine zuverlässige Alternative, Kroos gab Stabilität. Beide sind weg.
Vallejo und Fran sind mMn keine Alternativen auf Augenhöhe. Alaba wird vielleicht erst zur Rückrunde einsatzfähig und vielleicht auch nie mehr zu seinem alten Niveau zurückkehren. Ich finde es schade, dass wir einerseits die Offensivlücke zwar ausgiebig geschlossen haben, andererseits aber defensiv wieder ein Problem generieren.
Wer sagt den das er vieleicht nicht kommt !? Es ist noch Zeit bis Transferschluß. Calma Calma

Zuletzt war immer dann Schluss wenn Ancelotti gesagt hat es sei Schluss.
Im besten Fall kommen noch Laporte und Davies. Ich rechne aber mit keinem der beiden. Offensiv haben wir heuer ein Überangebot, defensiv haben wir den sonst schon dünnen Mantel weiter ausgedünnt.
Nacho war eine zuverlässige Alternative, Kroos gab Stabilität. Beide sind weg.
Vallejo und Fran sind mMn keine Alternativen auf Augenhöhe. Alaba wird vielleicht erst zur Rückrunde einsatzfähig und vielleicht auch nie mehr zu seinem alten Niveau zurückkehren. Ich finde es schade, dass wir einerseits die Offensivlücke zwar ausgiebig geschlossen haben, andererseits aber defensiv wieder ein Problem generieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die allgemeine "Negativität" hier ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.

Wieso schreibt gefühlt der Großteil des Forums z.B. Alaba KOMPLETT ab?
Real hat (!) drei (!) Weltklasse-IVs und es können nur zwei Spielen!
Und ein Vallejo ist sicher nicht viel schwächer als ein Nacho, so legendär Nacho auch ist/war...

Überhaupt hab ich ein großes Deja-Vu: hier wird viel gemeckert und negativ geschrieben, genau wie vor nem Jahr... und ihr wisst, wie dieses Jahr dann endete.
Es können nur 11 spielen. Und die müssen vor allem motiviert und bei LAUNE sein (genau was Carlo am besten kann: PSYCHOLOGIE und eine Mannschaft (!!) führen), nicht irgendeinen klingenden Namen, bekannt aus ner Nationalmannschaft, haben.
Ich behaupte: Real könnte auch mit Rüdiger-Vallejo in der CL Gruppenphase bestehen... und dann käme immer noch das Wintertransferfenster, SOLLTE etwas sein. Was, ich bleibe dabei: eh nicht sein wird.

Daher: Wie wäre es mal mit OPTIMISMUS, Leute?
Und den Verantwortlichen, die EINDEUTIG alle absolute (!) Profis sind - keine "Couch-Warrior" mit "Fifa-Halbwissen" wie wir ;) - einfach mal... vertrauen?

So, wie viele hier grundlos pessimistisch (ihr nennt es "skeptisch" oder "vorsichtig", aber ich nenne es: pessimistisch!) sind, bleibe ich halt, zum Ausgleich: "grundlos" optimistisch :P ;)

IN PAPA PEREZ (and Carletto, the GOD) WE TRUST!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die allgemeine "Negativität" hier ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.

Und ein Vallejo ist sicher nicht viel schwächer als ein Nacho, so legendär Nacho auch ist/war...

Überhaupt hab ich ein großes Deja-Vu: hier wird viel gemeckert und negativ geschrieben, genau wie vor nem Jahr... und ihr wisst, wie dieses Jahr dann endete.
Es können nur 11 spielen. Und die müssen vor allem motiviert und bei LAUNE sein (genau was Carlo am besten kann: PSYCHOLOGIE und eine Mannschaft (!!) führen), nicht irgendeinen klingenden Namen, bekannt aus ner Nationalmannschaft, haben.
Ich behaupte: Real könnte auch mit Rüdiger-Vallejo in der CL Gruppenphase bestehen... und dann käme immer noch das Wintertransferfenster, SOLLTE etwas sein. Was, ich bleibe dabei: eh nicht sein wird.

Und den Verantwortlichen, die EINDEUTIG alle absolute (!) Profis sind - keine "Couch-Warrior" mit "Fifa-Halbwissen" wie wir ;) - einfach mal... vertrauen?

So, wie viele hier grundlos pessimistisch (ihr nennt es "skeptisch" oder "vorsichtig", aber ich nenne es: pessimistisch!) sind, bleibe ich halt, zum Ausgleich: "grundlos" optimistisch :p ;)

Genau so ist es RICHTIG!!!

Negativität hin oder her aber sorry: Vallejo hat nicht mal ansatzweise das Niveau von Nacho und war zudem in den letzten beiden Spielzeiten praktisch DAUERVERLETZT!
Alaba kann natürlich zu alter Form zurückkehren und dann wäre alles ok, aber warum sollten wir dieses Risiko eingehen? Für mich ist ganz klar, dass Ancelotti vor allem auch mit Tchouameni plant.
Und nochmal...das hat doch nichts mit Negativität zu tun wenn Leute hier die Kaderzusammenstellung hinterfragen. Wenn du das "Bei Laune Halten" schon zitierst, dann solltest du gleichzeitig auch das "Problem" im Angriff sehen, denn dort werden in dieser Saison einige sehr gute Kicker regelmäßig auf der Bank sitzen. Um den Kader optimal auszubalancieren hätte ich Vorne einen rausgenommen und hinten einen dazugeholt.

Davon mal abgesehen: Hala Madrid...auf dass wir wieder (mal) zuschlagen!

So, wie viele hier grundlos pessimistisch (ihr nennt es "skeptisch" oder "vorsichtig", aber ich nenne es: pessimistisch!) sind, bleibe ich halt, zum Ausgleich: "grundlos" optimistisch :p ;)

Heutige Geburtstage

Zurück