Aktuelles

[Artikel] Ancelotti gibt Update bei Rüdiger: „Ist ein Krieger“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti gibt Update bei Rüdiger: „Ist ein Krieger“

Real Madrid hält sich im Nachholspiel gegen Getafe schadlos und gewinnt glanzlos mit 2:0. Durch den Erfolg im Lokalderby grüßen die Königlichen nun mit zwei Punkten Vorsprung von der Spitze. Carlo Ancelotti sprach im Anschluss an die Partie zur Presse.

Zum vollständigen Beitrag

Chancentot Vini , nichts neues !
Wenn es nicht so lustig wäre man gerade lachen über solche „Kommentare „

Deine Antwort ist eher lächerlich oder willst du mir sagen das er ein goal getter ist ?!

Kannst du soviel lachen wie du willst wheeler ! Du bist einfach nur ein Fan Boy von Vini und nicht ehrlich und nicht objektiv.

Aber egal mit dem Alter kommt bestimmt bei dir auch mal die Reife ;) wünsche dir trotzdem noch ein schön Abend.

Hala Madria y nada más…

„Er hat Gelb gesehen und wird deshalb das Derby nicht spielen können. Ich habe nicht gesehen, was in der Szene passiert ist.“
„Was ich ihm gesagt habe? Dass das mit Tchouaméni keine Gelbe Karte war.“

Ja was denn nun?

Deine Antwort ist eher lächerlich oder willst du mir sagen das er ein goal getter ist ?!

Kannst du soviel lachen wie du willst wheeler ! Du bist einfach nur ein Fan Boy von Vini und nicht ehrlich und nicht objektiv.

Aber egal mit dem Alter kommt bestimmt bei dir auch mal die Reife ;) wünsche dir trotzdem noch ein schön Abend.

Hala Madria y nada más…

Da fühlt sich aber jemand angegriffen

bitte hört auf mit diesem Niveau losen beleidigen...!!!
Wirklich kein bock, dass Realtotal.de zu Transfermarkt oder Barcawelt wird wo sich alle nur beleidigen weil NUR IHRE EIGENE MEINUNG richtig ist....

Hala Madria y nada más…

Ich hoffe, dass Rüdiger spielen kann. Die Karte gegen Tchoua wiegt schwer, wenn er ausfällt. So wird Cama halt für Tchoua die 6 einnehmen, aber hinten ist offen Holland.

Vini bitter, vor allem weil er vorher alles richtig macht und er effektiv nur reinlegen muss, war er irritiert durch den Abwehrspieler der rechts vom Torwart stand? Auch vorher unglücklich, wo er den Ball nicht richtig trifft. Aber trotzdem, weitermachen, er hat sonst gut gespielt, sonst würde er nicht in die Abschlusssituationen kommen. Dazu den perfekten Pass zum 2:0 aufgelegt.

Der Vini ist ein geiler Vollblut-Fußballer. Er ist noch Jung und muss ein Beispiel nehmen an anderen sehr erfolgreichen Torschützen. Nehmen wir einen Ronaldo, einen Messi, Inzaghi, Raul, egal.. Was der Vini immer wieder versucht ist, sich irgendwie zu beweisen mit geilen Toren. Es reicht ihm nicht die Kugel einfach über die Linie zu bringen. Und das ist sein Fehler meiner Meinung nach. Jemand soll mit ihm reden und ihm sagen das es viel geiler und besser wäre wenn er gegen Getafe 3-4 Tore schießen würde, als einen der Geil ist oder eben keinen. Gestern hätte er wieder einen Hattrick einfahren können, aber nur weil er immer geile Tore schießen möchte, hat er eben gar keinen. Ein Gespräch mit Raul oder CR7 würde ihm gut tun. Junge, schieß es ins Tor, egal wie.. und wenn du dann Hattrick geschossen hast oder Doppelpack, dann mach das was dein Herz begehrt, ist egal. Diese Reife braucht er noch. Das kann er sich auch von Mbappe und Haaland abgucken.

Heutige Geburtstage

Zurück