Aktuelles

[Artikel] Ancelotti glaubt an Verbleib bei Real Madrid – Nacho-Ärger „verstehe ich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti glaubt an Verbleib bei Real Madrid – Nacho-Ärger „verstehe ich“

Carlo Ancelotti rechnet damit, Real Madrid auch in der Saison 2023/24 zu trainieren. Den teilweisen Ärger von Nacho Fernández über dessen Rolle kann der Coach der Königlichen nachvollziehen. Der Spanier agiert beim Derby gegen Atlético als Linksverteidiger, kündigt Ancelotti bei der Pressekonferenz bereits an. Dort spricht er zudem über den Moment, Vinícius Júnior, Toni Kroos und Aurélien Tchouaméni.

Zum vollständigen Beitrag

Warum in der Vergangenheit nicht mehr Meisterschaften als Champions-League-Titel gewonnen wurden, kann ich nicht beantworten, ich weiß es nicht.

Man müsste mal bei Barca nachfragen, die kennen über 7 Millionen Gründe dafür.

Warum in der Vergangenheit nicht mehr Meisterschaften als Champions-League-Titel gewonnen wurden, kann ich nicht beantworten, ich weiß es nicht.

Man müsste mal bei Barca nachfragen, die kennen über 7 Millionen Gründe dafür.

Im Nachhinein können wir jetzt feststellen, was für eine Meisterleistung Zidanes Liga-Titel 2017 gewesen ist: Man hat sich nicht nur gegen die Konkurrenz durchgesetzt, sondern auch gegen die beratenden Schiris. Das grenzt ja fast schon an ein Wunder.

Finde es auch sehr auffällig bei Vini das er noch nicht einmal so richtig verletzt war nur einmal gegen Ajax aber das war wegen dem Gegner , wenn er das so weiterhelfen kann wird er sicher noch neuer Rekordspieler bei uns mit den meisten Einsätzen

Heutige Geburtstage

Zurück