Aktuelles

[Artikel] „Ancelotti hat geweint“: Casemiro verrät Details zu Real-Abschied

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ancelotti hat geweint“: Casemiro verrät Details zu Real-Abschied

Casemiro berichtet von Tränen bei Carlo Ancelotti im Zuge seines Abschieds von Real Madrid im August 2022. Für den brasilianischen Mittelfeldspieler sei es ein überraschend emotionaler Moment gewesen, der ihn zunächst zum Grübeln brachte. Präsident Florentino Pérez habe derweil gar nicht mit ihm über den später vollzogenen Transfer zu Manchester United reden wollen und das Thema anderen überlassen.

Zum vollständigen Beitrag

"Mein Wort ist viel wichtiger als alles andere", korrekter Typ!

Tchouameni hat ihn zwar hervorragend ersetzt, aber irgendwann will ich von ihm auch noch diese Aggressivität sehen. Mit Casemiro auf dem Feld haben sich die Gegner zweimal überlegt, ob sie unsere Spieler foulen sollen. Sowas wie hier gegen Milner oder De Paul vermiss ich wirklich:

Verstehe den Transfer bis heute immer noch nicht

Der Transfer war perfekt! Auch Real Madrid muss irgendwie Geld einholen und Casemiro war vom alter her nahe am Kariereende und er hat eine super Ablöse eingebracht. Leider bauen sehr viele Brasilianer ü30 extrem ab, sieht man ja bei Manchester jetzt. Also alles richtig gemacht.

Die Spieler und Ex Spieler sind sich wohl alle einig. Wer angesichts seines Standings und seiner Erfolge noch anzweifelt, dass Carlo der Richtige für Real ist, dem kann wohl keiner mehr helfen.

Was er heuer aus der Saison trotz der negativen Vorzeichen (Abgang Benzema, Verletzte Stützen wie Cou oder Militao) gemacht hat muss man echt anerkennen.
Den Einzigen den ich anstatt Carlo auf unserer Trainerbank sehe ist aktuell Xabi.

Die Spieler und Ex Spieler sind sich wohl alle einig. Wer angesichts seines Standings und seiner Erfolge noch anzweifelt, dass Carlo der Richtige für Real ist, dem kann wohl keiner mehr helfen.

Was er heuer aus der Saison trotz der negativen Vorzeichen (Abgang Benzema, Verletzte Stützen wie Cou oder Militao) gemacht hat muss man echt anerkennen.
Den Einzigen den ich anstatt Carlo auf unserer Trainerbank sehe ist aktuell Xabi.

Ich würde Zidane auch nochmal eine Chance geben.
Mit DEM Kader den wir jetzt haben..
Kannste nicht mit dem …… von seiner 2ten Amtszeit vergleichen

Vini und Rodrygo haben auch ein viel höheres standing jetzt!!

Dazu Mbappé dann.
Tchoua und Cama als seine französischen Landsmänner

Verstehe den Transfer bis heute immer noch nicht

Wieso nicht. Der Wechsel war die beste Entscheidung die er treffen konnte. Nur die Wahl des Vereins war etwas zweifelhaft, allerdings war United beim Zeitpunkt des Wechsels grade etwas im Aufwind,daher doch verständlich.

Danke! Es ist wirklich erfrischend und beruhigend, dass nicht nur die Anti-Carlo-Fraktion hier dabei ist.

Kann es kaum glauben, dass Case erst seit August 22 weg ist. Gefühlt ist er schon jahrelang nicht mehr da

Heutige Geburtstage

Zurück