Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Hazard hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti: „Hazard hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen“

Real Madrid gerät in Halbzeit eins in Rückstand und gewinnt trotzdem 4:1. Mallorca verteidigte über 90 Minuten lang stark, doch kam am Ende gegen die Geduld und individuelle Klasse der Königlichen nicht an. Carlo Ancelotti spricht bei der Pressekonferenz über den erarbeiteten Sieg, die Leistung von Mittelstürmer Eden Hazard und den frustrierten Marco Asensio.

Zum vollständigen Beitrag

Ceballos gefällt mir immer mehr bei seinen Einsätzen, er gibt immer Vollgas und ist immer sofort präsent. Er ist eine ernsthafte Alternative für eine lange Saison. Wir sind so unfassbar breit im MF aufgestellt, das ist echt purer Luxus. Offensiv dagegen eher weniger. Hazards Mini-Hype nach dem letzten Spiel entpuppte sich mal wieder als laues Lüftchen. Ich hoffe, wir überstehen diese Spielzeit erfolgreich mit unserer Besetzung. In Zukunft muss dort aber definitiv nachgerüstet werden. Rodrys Entwicklung kommt aber genau zur richtigen Zeit und zusammen mit Vini haben wir eine brutale Zange, vor der sich jeder Gegner fürchten muss. Unsere zauberhaften Brasilianer haben heute eindrucksvoll gezeigt, was geht. Und das war erst der Anfang.

Wusste gar nicht das Hazard gespielt hat :D

Warum bin ich so krampfhaft negativ ihm gegenüber??
Ich weiß es selbst nicht… er triggert mich extrem, wünschte trotzdem das er stark aufspielt.

Hilfe, SOS :D

Ich kann das sehr gut verstehen - ich war auch jemand, der schon kein Verständnis hatte, dass er für so ein Geld zu uns kommt und seit sich dies noch bestätigte, ist natürlich meine Haltung ihm gegenüber aucg nicht besser geworden. Wie ich jedoch im letzten Spiel erfahren habe, kann ich mich sogar sehr gut über seine Tore freuen (wenn er denn mal ein Tor macht ^^).

Ich denke zudem, er hat seine Aufgabe heute nicht schlechter gemacht, als sie Benze gemacht hätte - ich bezweifle nämlich, dass Benze zu mehr Torchancen gekommen wäre.

Alles in allem: dein SOS ist unbegründet, du brauchst keine psychologische Hilfe deshalb! Falls es dir trotzdem mal zuviel wird, leiste ich dir natürlich gerne psychologischen Hazard-Beistand ^^ So ne Art Selbsthilfegruppe, ohne selbst und ohne Hilfe! :)

Wusste gar nicht das Hazard gespielt hat :D

Warum bin ich so krampfhaft negativ ihm gegenüber??
Ich weiß es selbst nicht… er triggert mich extrem, wünschte trotzdem das er stark aufspielt.

Hilfe, SOS :D
Nee ich fand ihn heute auch nicht besonders gut. Hier und da paar gute Aktionen, aber wirklich gefährlich wurde es erst als Rodrygo im Zentrum war. Vielleicht waren die Erwartungen nach dem letzten Spiel zu hoch.

Man muss ihm aber zu gute halten, dass er bemüht war und sich nicht versteckt hat.

Ceballos fand ich ganz cool. Immer eine gute Idee mit dem Ball, sei es mit einem klugen Pass und Dribbling. Außerdem hat er es auch öfters aus der Distanz probiert.
Ein wenig fehlt ihm die Cleverness aber unser Mittelfeld ist halt schon richtig geil besetzt. Alle 6 Spieler würde ich eigentlich einen Platz in der Start 11 gönnen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

„Hazard hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen“
Ääääääääääääääähm, Nein!?

Finde Rodrygo besser als Mittelstürmer, hat die beiden Tore mit seinen Dribblings selbst erspielt und stand nicht "nur" an richtiger Stelle.

Zurück