Aktuelles

[Artikel] Ancelotti hofft auf 14 Jahre bei Real Madrid – Benzema „wird spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti hofft auf 14 Jahre bei Real Madrid – Benzema „wird spielen“

Carlo Ancelotti verkündet bei der Pressekonferenz vor dem Madrid-Derby zwischen Real und Atlético, dass Karim Benzema fit ist und spielen wird. Auch Gareth Bale kehrt zum 17. Spieltag von LaLiga in den Kader zurück. Der Trainer der Königlichen verrät zudem, auf eine ebenso lange Amtszeit an der Concha Espina zu hoffen wie von Diego Simeone bei dem Stadtrivalen.

Zum vollständigen Beitrag

Der große Test steht uns noch bevor, wenn es im Frühjahr um alles geht und wie die Mannschaft dann drauf sein wird - ob sie überspielt und überlastet auftreten oder noch genug Reserve im Tank haben wird, um die Saison mit Erfolg zu krönen. Carlo hat in der Vergangenheit bewiesen, dass es mit ihm in beide Richtungen kippen kann. Eine verpasste Meisterschaft wie letzte Saison, wo uns ein einziges Unentschieden zu viel von der Tabellenspitze getrennt hat, möchte niemand nochmal erleben. In der CL ist diese Saison trotz aller negativen Stimmen alles möglich, sofern unsere Mannen topfit in die entscheidenden Spiele gehen werden. In der Copa können wir uns überraschen lassen, aber es wäre mal wieder an der Zeit.

Ich glaube sehr fest an dieses Kader! Wenn alle fit bleiben, haben wir schon eines der Stärksten, wenn nicht das Stärkste in Spanien. Es kommt viel mehr auf die Rotation und Verschnaufpausen an, die Carletto den Spielern geben wird. Ansonsten bin ich doch einigermassen zuversichtlich! Aber mir ist es auch lieber Schritt für Schritt zu schauen. Den guten Moment geniessen, aber weiter hart arbeiten.

Wenn Carlo nicht viel mehr Rotiert, geht es ihm wie Zidane letzte Saison.
Zidane hätte mehr Rotieren müßen und den verletzten Spielern mehr Zeit geben müßen, dann wäre es anderes gelaufen. Ist ja nicht so gewesen das wir die Spieler nicht hatten zum Rotieren

Der Fußball unter Carlo ist um Einiges besser geworden und auch wenn es mal ein 1:0 geben sollte, der Fußball ist um einiges dynamischer und schneller. KMC kann auch schnelleren Fußball spielen, doch gerade Casemiro und Modric sollten immer nur 2-3 mal in der Start11 stehen.
Einziges Manko ist und bleibt die Rotation, wobei Carlo hier in den ersten Spielen sehr positiv aufgefallen ist. Vielleicht wird er auch bald wieder früher rotieren, auch wenn ich mir wünschen würde, wenn es dann nicht unbedingt Spielzeiten für die Abwehr ist (Nacho, Vallejo)

Ich werde die Aufstellungen nicht mehr kritisieren.

Ich vertraue Carlo, aber dann muss er auch liefern.
Macht er doch ,oder etwa nicht ? Irgendwann wird es so oder so mal ne Niederlage geben.muss jetzt nicht gegen die matratzenmacher sein,aber es wird passieren.

Zurück