Aktuelles

[Artikel] Ancelotti „ideal für Real Madrid“ – neues Bernabéu „ein Wendepunkt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti „ideal für Real Madrid“ – neues Bernabéu „ein Wendepunkt“

Real Madrids Direktor und primäres Sprachrohr Emilio Butragueño singt in einem Interview mit dem Fernsehsender TELEMADRID öffentlich ein Loblied auf Carlo Ancelotti, auch von David Alaba, Karim Benzema und Vinícius Júnior schwärmt er. In dem Umbau des Estadio Santiago Bernabéu sieht nicht nur der 58 Jahre alte Ex-Profi, sondern der gesamte Verein einen Wendepunkt in der eigenen Historie.

Zum vollständigen Beitrag

"El Buitre", warum zum Geier sagst Du, dass Ancelotti der ideale Trainer für Real Madrid wäre...

"El Buitre", warum zum Geier sagst Du, dass Ancelotti der ideale Trainer für Real Madrid wäre...
Mal unabhängig davon, ob man mit Ancelottis Arbeit zufrieden ist oder nicht. Ich fände es schon sehr befremdlich, wenn in der jetzigen Lage ein Funktionär aus dem Verein öffentlich gegen den Trainer schießen würde, obwohl es dafür nicht allzu viele Gründe gibt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Möglicherweise kennt er sich einfach besser aus als du?
.....ist jetzt nur eine weit hergeholte Vermutung...

Mit sehr großer Sicherheit sogar, deswegen habe ich den "Geier" in meiner Jugend zusammen mit Hugoal, auch so verehrt. Die "Klasse des Geiers" unter dem Trainer Di Stefano, war eine schöne Zeit...

Möglicherweise kennt er sich einfach besser aus als du?
.....ist jetzt nur eine weit hergeholte Vermutung...

Mit sehr großer Sicherheit sogar, deswegen habe ich den "Geier" in meiner Jugend zusammen mit Hugoal, auch so verehrt. Die "Klasse des Geiers" unter dem Trainer Di Stefano, war eine schöne Zeit...

Krass musste gleich recherchieren wann Di Stefano Trainer war. Schon so lange verfolgst du Real und ich habe gerade noch so Pellegrini erlebt.

Krass musste gleich recherchieren wann Di Stefano Trainer war. Schon so lange verfolgst du Real und ich habe gerade noch so Pellegrini erlebt.

Ja seit 83/84, der Verein wurde vom Großvater an mich herangetragen. Leider vergisst man so vieles bzw. es lauert irgendwo im Hirne als passives Wissen. An die grandiosen Duelle im UEFA-Pokal gegen Gladbach - Hinspiel 1:5 und im Rückspiel 4:0 oder das Endspiel gegen Köln - 5:1 und 0:2, erinnere ich mich immer noch. Man wird halt irgendwann, ungefragt geboren. Ich habe Real Madrid früher verfolgen dürfen und wenn ich irgendwann verschwinde, darfst Du weiter jubeln. Gute Nacht mein Lieber...:drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Ja seit 83/84, der Verein wurde vom Großvater an mich herangetragen. Leider vergisst man so vieles bzw. es lauert irgendwo im Hirne als passives Wissen. An die grandiosen Duelle im UEFA-Pokal gegen Gladbach - Hinspiel 1:5 und im Rückspiel 4:0 oder das Endspiel gegen Köln - 5:1 und 0:2, erinnere ich mich immer noch. Man wird halt irgendwann, ungefragt geboren. Ich habe Real Madrid früher verfolgen dürfen und wenn ich irgendwann verschwinde, darfst Du weiter jubeln. Gute Nacht mein Lieber...:drinks:

Sehr schön zu lesen.. Ich bin seit 96' dabei.. :) als ich als ein 9-jähriger anfing Madridista zu sein.

Zu den Jahren war ich noch Erbgut. :D

Zu den Jahren war ich noch Erbgut. :D
zu den Jahren hat mein Vater gelernt aus Klo zu gehen :)

Zurück