Aktuelles

[Artikel] Ancelotti ist wütend auf sich und findet: „Schiedsrichter hatte recht“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti ist wütend auf sich und findet: „Schiedsrichter hatte recht“

Zwei Halbzeiten wie Tag und Nacht! Real Madrid liegt gegen den LaLiga-Tabellenletzten UD Almería nach 45 Minuten mit 0:2 hinten und kommt in der zweiten Hälfte wieder. Doch der VAR hatte an diesem 3:2-Sieg mit drei Eingriffen einen riesigen Anteil. Die Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti.

Zum vollständigen Beitrag

Denken > wie bereuen. Lies zukünftig bei Real Total mit und Du bildest Dich auf hohem Niveau weiter - Dumpfbäckchen Carletto (wir schätzen Dich trotzdem, Du machst uns nur gelegentlich wahnsinnig...) :D

Einerseits natürlich gut und irgendwie auch wichtig, dass er einsieht, dass die erste Halbzeit auf seine Kappe ging, aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht. Ich meine, auch wenn alle fit gewesen wären, ist ein Gegner wie Almeria doch eine oder sogar DIE Gelegenheit für Jungs wie Brahim, Güler, Joselu, Camavinga oder Modric zum Beispiel, um Spielpraxis und die Laune zu erhalten. Gut, jetzt ist die Copa futsch, aber trotzdem sollte man doch gerade nach diesen schwierigen Spielen rotieren... Hoffe der gute Carlo hat auch das damit irgendwie gemeint...

Sagt mal während der Saison sind die Trainingseinheiten doch eig meistens zur Regeneration da oder? Kenne mich da nicht so aus wie intensiv die Trainings sind, aber wenn ein Training sag ich mal 1,5h geht und es immer verschiedene Übungen sind, ist es doch klar, dass die Spieler dort nicht so müde wirken wie wenn sie im Pflichtspiel dann 100% geben müssen oder?

„Ich glaube, meine Einschätzung gestern nach dem Training war falsch. Das Team war müde.“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sagt mal während der Saison sind die Trainingseinheiten doch eig meistens zur Regeneration da oder? Kenne mich da nicht so aus wie intensiv die Trainings sind, aber wenn ein Training sag ich mal 1,5h geht und es immer verschiedene Übungen sind, ist es doch klar, dass die Spieler dort nicht so müde wirken wie wenn sie im Pflichtspiel dann 100% geben müssen oder?

„Ich glaube, meine Einschätzung gestern nach dem Training war falsch. Das Team war müde.“

Am folgetag nach einem Spiel trainieren die Spieler unterschiedlich, die die gespielt haben machen Regenerationseinheiten und die anderen die weniger gespielt haben oder garnicht trainieren normal. Wie die Intensität an den folgetagen aussieht weiss man nicht genau, da auf Youtube meist nur kurze Videos mit Aufwärmen, Ballzirkulation, Kraftraumeinheiten und Kleinfeldspiele zu sehen sind . ob dann auch nur eine Trainingseint am Tag absolviert wird oder zwei auch schwer zu sagen. Training ist nie so intensiv wie ein Spiel da selten 100 % abgerufen wird also auch kein Indiez für Müdigkeit.
Wenn man aber einige engliche Wochen absolviert hat und meist die gleichen Spieler in die Startaufstellung gepackt hat ist an einer Hand abzulesen dass der eine oder andere von denen Ermüdüngserscheinungen aufweisen wird, deswegen rotieren viele Trainer um das abzufedern, sofern sie den "Reservespielern" vertrauen und Carlo tut dass nicht meiner Meinung nach.

ok, jetzt kann es wirklich sein, dass er es einsieht, weil er es zum ERSTEN Mal selbst angesprochen hat.

wie gut, dass ich die letzten Wochen hier ausgelacht worden bin. ich sag ja, die Zeit wird mir Recht geben, sobald alle fit sind.

aber ich höre hier zum ersten Mal von Carlo solche Aussagen. Das heißt, es könnte sich vllt wirklich etwas ändern. Einzig das 4-4-2 ist immer noch die falsche Aufstellung gegen kleine Teams, wie wir heute gesehen haben. Und auch diesbezüglich wurde ich ausgelacht. Es geht mir nicht darum, Recht zu haben. Es geht mir vielmehr darum, dass ich mit meiner Meinung gefühlt als „Verrückter“ dargestellt wurde und siehe da: bald wird meine Meinung leider wieder Mainstream werden.

Ancelotti ist einfach langfristig nicht der Richtige für dieses Team.

ich finde es einfach traurig das er die jungen leute in so einem Spiel nicht einfach vertraut. Jung meine ich natürlich die Spieler wie Nico Paz Vinicius Tobias oder Arda.. ich bin mir sicher das mit solchen jungen die am brennen sind es vielleicht von anfang an anders aussehen würde.

ich finde es einfach traurig das er die jungen leute in so einem Spiel nicht einfach vertraut. Jung meine ich natürlich die Spieler wie Nico Paz Vinicius Tobias oder Arda.. ich bin mir sicher das mit solchen jungen die am brennen sind es vielleicht von anfang an anders aussehen würde.

Wowow sachte sachte großer. :D

Wäre erstmal froh wenn der 2 Anzug mehr Vertrauen kriegen würde.

Zurück